Daran lag es wohl nicht. Es wurde einfach, seltsam genug, ein COM Port vergessen zu initialisieren! nach einigen Versuchen hat es dann auch geklappt, die Software ist drauf und versieht ihren Dienst zuverlässig und schnell. Dank euch für Hilfen!
Benq Siemens EL71 - Testbericht (Bilder inside)
-
-
-
Wenn ich "ausgehende Nachrichten speichern" angeklickt habe und z.B. eine MMS verschicke, kommt immer: "Speicher voll". Kann ich dem Teil beibringen, auf der eingefügten MicroSD Karte zu speichern?
-
----
-
So, ich hab etz langsam die Schnauze voll von dem Handy.
Ich hab's im Juni 2006 gekauft. Im September war's das erste mal kaputt. (softwarefehler)
Ich hab 5 Wochen warten müssen bis ich ein neues bekommen hab.Jetzt im Februar 2007 hat das neue EL71 wieder nen Softwarefehler.
Geschätzte Wartezeit eines T-mobile Mitarbeiters ca. 5 Wochen!Der Einzige Vorteil den ich momentan seh:
Wenn's genauso weitergeht ist dann mein 3. EL71 wahrscheinlich
im Juni oder im Juli wieder kaputt.
Dann kann ich endlich das Handy wandeln! -
HILFE
Kann mir irgendjemand mit einer Firmware fürs EL71 aushelfen. Momentan habe ich die 31 drauf, würde jedoch zu gern auf die 38 bzw. 41 updaten. Die Benq-Seite ist aber mittlerweile down... :mad:m a d 2 3 @ g m x . d e
-
Datenkabel S65 / EL71
Hallo,
habe eine kurze Frage. Ich habe noch ein Datenkabel vom S 65. Paßt das wohl auch für das EL71? und was ist mit dem MPM vom S65?
Gruß briddel
-
Re: Datenkabel S65 / EL71
ZitatOriginal geschrieben von briddel33
Hallo,habe eine kurze Frage. Ich habe noch ein Datenkabel vom S 65. Paßt das wohl auch für das EL71? und was ist mit dem MPM vom S65?
Gruß briddel
Nein, EL71 und S65 haben andere Stecker. -
Firmware
Noch ne Frage: Wenn ich jetzt noch ein EL71 kaufe, bevorzugt in opal black, kann ich davon ausgehen, daß eine aktuelle Firmware drauf ist oder müßte das Gerät evtl. erstmal zum Update-Partner? Können Update-Partner noch updates durchführen, auch wenn BenqSiemens nun nicht mehr existiert?
Gruß briddel
-
Ob eine die aktuelle Firmware drauf ist, hängt davon ab, wie lange das Gerät schon im Lager lag. Updates führen die UDPs noch durch, kann aber sein, dass sie dafür ein Entgelt verlangen, da ja niemand mehr ihre Serviceleistung bezahlt.
-
Re: Firmware
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann will ich mal hoffen, daß eine aktuellere Software drauf ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!