Benq Siemens EL71 - Testbericht (Bilder inside)

  • Re: Sendeanimation fehlt ** Update=Verschlimmbessern?


    Danke für die Antwort an Der Golgataner


    Zitat

    Original geschrieben von Der Golgataner
    Moin,


    ganz oben ziemlich in der Mitte des Displays siehst du wärend das EL71 sendet einen kleinen gelben Umschlag - animiert ist er allerdings nicht.


    Wenn du keine Probleme mit deiner jetzigen Software hast brauchst du nicht unbedingt ein Update auf eine neuere Softwareversion. Allerdings gibt es neben einigen Fehlerbeseitigungen oft auch eine Performanceverbesserung bei Softwareupdates - kurz gesagt schaden kann ein Update sogut wie nie wenn aber monentan alles läuft ists nicht zwingend erforderlich.


    Ich glaube, dann lass ich erst mal das Update, wenn nix "neues" drauf kommt und alles so lft. wies im mom so ist ...


    Schade das mit der Animation :mad: ; dafür hätten die wirklich noch Platz gehabt für eine Stilvolle Animation, oder?


    Nun werde ich mir mal enige Themes besorgen und ganz wichtig ein Datenkabel, ansonsten kann ich ja nix downloaden. Leider befand sich das Datenkabel nicht in der Herstellerbox des Handys, ganz große :top:


    Marcus, 01.09.06

  • Ich habe mich nun mit Hilfe der Suchfunktion und durch lesen durch den Thread gekämpft - jedoch keinen Hinweis auf ein Video zum Thema "Menügeschwindigkeit beim EL71 " gefunden - wäre es jemandem möglich ein solches nachzureichen ?


    Das wäre sehr fein, da ich besonders drauf achte - ein lahmes Handy will ich mir nicht zulegen :D

    [ .signatur. ] ... Siemens S45 - Alt aber gut ... [ .signatur. ]

  • Re: Kurzer Bericht


    midwed: Ich zitiere mich mal selber ;)

    "Also machen wir es kurz." - "Den Zeitpunkt haben wir längst verpasst."

  • Datenkabel


    hab probleme mit meinem org.Datenkabel
    das Handymodem wird im Gerätemanager korrekt erkannt,nur im Telefonexplorer steht meistens" Bitte verbinden Sie Ihr Mobiltelefon mit dem PC"
    Software ist auf dem neuesten stand.


    kann Mir jemand weiterhelfen?
    danke schonmal im voraus

  • Software Update com port


    Hi,
    ich habe folgendes Problem und es wäre schön, wenn mir jemand von Euch helfen könnte:


    ich habe ein Softwareupdate auf meinem PC instaliert, das EL71 per Datenkabel (orig.) an USB angeschlossen.
    Wenn ich nun die Update .exe starte, sucht das Updateprogramm nach dem Telefon an com ports, findet es aber nicht. Bekomme nur angezeigt com 1 und com 3
    Telefon nicht gefunden. Ich bin nicht so der Computerfreak und weis mir nicht mehr zu helfen.


    HILFE bitte...


    Im voraus vielen Dank....

  • Golfer:


    hast du den usb treiber installiert. Funktioniert die Kommunikation mit anderen Progs, also MPM oder S25@once?


    ----


    HAb da auch ein Anliegen:


    ISt es irgendwie möglich im geschlossenen Zustand von einem Profil ins Profil lautlos zu schalten ohne das Telly zu öffnen?


    wenn man im geöffneten Zustand auf den Ausschaltknopf drückt, kommen ja 3 Unterpunkte: Lautlos, Ausschalten bzw Tel/Alarme aus.


    Im geschlossenen Zustand geht nur wieder die Tastensperre rein.



  • Im geschlossenem Zustand drückste die rote Auflegtaste, dann OK und dann den Navi-Key nach oben.

  • Zitat

    Original geschrieben von EL-71
    Im geschlossenem Zustand drückste die rote Auflegtaste, dann OK und dann den Navi-Key nach oben.


    nö nur im originalen zustand, hab das nämlich abgeändert auf das Ruflistenmenü.


    sonst noch wer ne idee?


    Golfer:
    wenn die Kommunikation mit der MPM funktioniert, habe ich keine Idee mehr an was es liegen könnte.


    Das TElly ist ja eingeschalten wenn du das Update startest oder, mache meine meistens mit der winswup version...
    benutzt du ein originales DAtenkabel oder ein NAchbauprodukt?

  • Zitat

    Original geschrieben von C43_AMG
    nö nur im originalen zustand, hab das nämlich abgeändert auf das Ruflistenmenü.


    ne Tastenbelegung ändern und dann nich mehr wissen, wie man ne Einstellung ändert *kopfschüttel*


    Zitat

    sonst noch wer ne idee?


    Wie wäre es: rote Taste, "OK", Menütaste, mit Navitasten "Einstellungen" auswählen, bestätigen, "Profile"


    lg Mammi


    PS: das geht natürlich auch nur im originalen Zustand *fg*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!