Benq Siemens EL71 - Testbericht (Bilder inside)

  • hi,


    es gibt ja schon die SW 31 für die Version A507 allerdings - kann ich die auch nehmen?
    Regulär habe ich A103 SW 17 ...


    greets

  • Zitat

    Original geschrieben von Gitarrenzupfer
    Ich hätte dann aber noch Fragen bezüglich Java-Games


    Ich hatte zuvor ein S55, für das ich haufenweise Java-Games hatte. Gibt es eine Möglichkeit diese auf das EL71 zu übertragen (Emulator etc..) :confused:
    Und gibt es eine Möglichkeit die Spiele, die laufen (jedoch nur links oben winzig mit 178x??? Pixel) an das Display mit 320 x 240 Pixel anzupassen (Zoom)?


    Hi,


    mit welchen Spielen sind die des EL71 kompatibel? Dem S68?


    cya,
    Arne

  • Zitat

    Original geschrieben von abrand
    mit welchen Spielen sind die des EL71 kompatibel? Dem S68?


    Mit keinem so richtig, da die Displayauflösung unterschiedlich ist!

    Alles kann, aber nichts muß...

  • Moin,


    das sieht aber nicht ganz durchdacht aus. Die Rückseite des Oberteils hätte man auch noch in schwarz lackieren sollen dann sähe es IMHO schöner aus.

    Der Golgataner aka QWallyTy aka Thorsten

  • Hallo Zusammen,


    gibt es eigentlich unterschiedliche MicroSD-Karten? Könnt ihr einen Hersteller empfehlen?


    Das es unterschiedliche Größen gibt ist klar.


    Viele Grüße
    Oliver

  • Zitat

    Original geschrieben von KrustyDerClown
    Könnt ihr einen Hersteller empfehlen?


    Hi, nimm das "Original" von SD und alles ist gut...

    Alles kann, aber nichts muß...

  • wird das handy nun eigentlich als wechseldatenträger angezeigt ohne das man spezielle treiber installieren muss? würde mein neues handy gern als usb stick misbrauchen ;)

  • da mußt du aber viel Zeit mitbringen.


    Ich habe eine ScanDisk 1 GB Karte drin und brauche zum kopieren eines 500 MB files auf die Karte ca. 30 min. :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!