Hi @ all. Ich habe mir die ersten 14 Seiten durchgelesen und dort sowei mithilfe der Suchfunktion keine Ergebnisse gefunden, deshalb sry falls diese Frage schon beantwortet wurde. Da ich mir einige Videos auf das Handy laden will, würde es mich interessieren welche Formate es wiedergibt.
Benq Siemens EL71 - Testbericht (Bilder inside)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Pinne
Hi @ all. Ich habe mir die ersten 14 Seiten durchgelesen und dort sowei mithilfe der Suchfunktion keine Ergebnisse gefunden, deshalb sry falls diese Frage schon beantwortet wurde. Da ich mir einige Videos auf das Handy laden will, würde es mich interessieren welche Formate es wiedergibt.3gp und mpeg4, so weit ich weiss... ich benutz im Normalfall 3gp-Videos...
-
Danke für die schnelle Antwort
EDIT: Kennt villeicht jemand eine freeware software zum komprimieren von Videos?
-
gib mal bei google "hdx4" ein
die software heisst hdx4 movie creator. Ist 30 tage free.
Mit dem proggi kann man 3gp und mp4 videos erstellen.
Für 240x320 PSP anwählen.mfg
-
Danke, geht supi :top:
-
Komentar zum Empfang + Displayglas Frage
Hallo!
Dank Euch habe ich nun das EL71 vor mir liegen. Bin ein Fummelkind und konnte mich daher doch nicht so recht für das sehr schicke S68 begeistern.
WOW, was für ein Handy.
Jedenfalls habe ich vorher lange das T630 von Siemens und etwa ein viertel Jahr ein ungebrandetes W810i besessen.
Das halb so teuere EL71 steckt beide locker weg.Zur Empfangsleistung gab es ja nun schon genügend Berichte, doch Fakt ist:
beide SonyEricsson Geräte haben angeblich eine sehr gute Netzabdeckung, trotzdem hatte ich in meiner Wohnung kein Netz. Mit dem EL71 finde ich immerwieder Funkinseln und kann so zumindest SMS empfangen.
Mit O2-Netz funktioniert das EL71 also besser als die beiden hochgelobten SonyEricsson Modelle.Das mußte ich hier noch eben loswerden, sozusagen abschliessend, da die Empfangsleistung fast ein knockout Kriterium gegen das EL71 gewesen wäre.
Allen ein schönes Wochenende und viel Freude mit dem "Neuen" - zumindest, bis es zum alten Eisen gehört.
cu
EcknutPS: entgegen landläufiger Meinung ist das Handy zum Großteil aus gebürstetem Alu, die Tastatur aus angenehmem Gummi und der Akkudeckel aus Keramik.
Ist das Display aber tatsächlich aus extrahartem Mineralglas? -
EL71 Displayglas
Nein, das Displayglas ist beim EL71 nicht aus Mineralglas.
Das ist nur das Außendisplayglas bei EF81- also nicht verwechseln!
Gruß,
Frank -
Moin,
erste Zeichen des Gebrauchs machen sich bemerkbar
Mein Akkudeckel fängt an zu knarzen und zu wackeln - ein paar mal auf und zu machen dann gehts wieder für ein bis zwei Tage - trotzdem nicht toll. Also ist entweder der Verschlussmechanismuss bei mir nicht ganz in Ordnung oder der Deckel ein wenig schief
-
So geht das zumindest bei mir nicht
ZitatOriginal geschrieben von Der Golgataner
nö- du gehts auf die benq site
- [url=http://www.benq-siemens.com/cds/frontdoor/0,2241,de_de_0_132478_rArNrNrNrN,00.html]klick[/url]
- dann über Kundenservice / Mobile Settings dann landest du [url=http://www.benq-siemens.com/cds/frontdoor/0,2241,de_de_0_132518_rArNrNrNrN_xcs%253A140712_xcp%253A,00.html]hier[/url]
- jetzt den Konfigurator für Gerätemanagement starten
- nachdem du die Einstellungen per Nachricht auf dem Telefon erhalten hast sollte es im Gerätemanager ein neues Profil geben
- das starten (der Rest erklärt sich dann von selbst)So, mal wieder ein Neuer...
Bin seit 1993 Besitzer (na eher Firmen-Nutzer, kaufen für über 2k-Mark war nicht drin) von Mobiltelefonen. Bisher ausschließlich Nokia (von seltenen Leihgaben im Kofferformat mal abgesehen) und immer bei D2. Angefangen mit Geräten im Brikettformat bis zum Schluss ein 6110. Das hat nun auch seine Zeit zum Leben gehabt und per VVL ist das neue jetzt ein EL71. Eigentlich wollte ich ja nie(!) einen Slider oder Klappfix haben, weil mir zu unstabil, aber naja, nun sliderts eben
Mein Gerät hat FW17 und ich wollte auf die 22 updaten. Habe das genau so wie oben geschrieben gemacht, habe unter GeräteManager auch das Konto "Softwareupdate" doch wenn ich das starte meckert das Ding "...Sitzung mit Fehlern beendet" Unter Info sagt mir das Ding "Profil prüfen Provider". Wat issn dat nu wieder?
Noch was: Bei einigen Funktionen wird eine PIN2 verlangt. Wenn ich irgendwo noch meine (etwas alten) Unterlagen finde könnte ich ja mal nachsehen, glaube aber fest daran, es war nur eine PIN und eine PUK. Damals konnte man mit den Geräten ja nur telefonieren, SD-Card und MP3 waren noch nicht erfunden und Komfort war ja schon, wenn der Akku mehr als 4 Stunden im StandBy durchhielt
Old-Papa -
hast du 2 Profile Softwareupdate? Bei mir werden 2 angezeigt aber nur eins geht - falls da also 2 sind probier mal das andere aus - falls nicht weiss ich leider auch keinen Rat da ichs genauso aufgeschrieben habe wie ichs bei mir gemacht hab.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!