Benq Siemens EL71 - Testbericht (Bilder inside)

  • Zitat

    Original geschrieben von Mammi
    Erfreulich: der Akkudeckel sitzt besser als beim ersten EL71.
    lg Mammi


    Kann man das mit dem Akkudeckel reklamieren? Es halt nur sehr leicht,aber eigentlich schon störend wenn man sich ein neues Gerät gekauft hat.

  • Laut MobileJoker.de
    erscheint das schwarze EL71 mitte August.


    Na endlich mal ein Händler der einen genaueren Termin aussagt!


    Freu mich! :top:


    Iverson

    Wer zu spät kommt, bestraft das Leben, wer zur früh kommt, die Frau!!

  • EL71 black


    Da der E-Mail-Support bezüglich meiner Anfrage über Lieferbarkeit das EL71 black nur wieder die nichtssagenden Standardantworten wie:
    "Es liegen uns keine Informationen über die Verfügbarkeit der EL71 opal black vor" brachten, hatte ich am Freitag direkt bei BenQ-Siemens in München angerufen u. mich mit einer Dame vom Vertrieb verbinden lassen. ;)


    Laut ihrer Aussage, soll das EL71 in opal black endlich ab August (KW31) an die Gross-Distributoren ausgeliefert werden, sodaß es dann nächste Woche (KW32) bei den Einzel- bzw. Onlinehändlern verfügbar sein müsste.


    Wenn diese Aussage stimmt u. BS den Ausliefertermin nicht wieder verschiebt, sollte man es bis ende nächster Woche in den Händen halten können!


    Gruß,
    Frank

  • Zitat


    ok nochmal an die Benutzer: WEnn man diese Funktion aktiviert, in welcher Zeit wird der Alarm wiederholt? Und interessant wäre noch wie lange dies passiert.


    Meine Frage ist dezent untergegangen, wäre nett wenn dies ein EL71 ausprobieren könnte.

  • Der Alarm wird alle neun Minuten wiederholt und das mindestens fünf mal, länger konnte ich es gerade nicht testen.

  • jo danke perfektdark, das reicht mir schon als antwort.


    Und jetzt braucht es in schwarz nur mehr verfügbar sein :P

  • Moin,


    hab grad was seltsames entdeckt.


    Akku gestern abend halb voll. Gerät schaltet automatisch um 0015 aus. Heute morgen war dann der Akku so leer dass es direkt nach der PIN eingabe ausgeschaltet hat. Nach 45 Minuten am Ladekabel und drei weiteren Startversuchen wird der Akku jetzt wieder voll angezeigt und das Telefon geht.

    Der Golgataner aka QWallyTy aka Thorsten

  • Hallo,


    kann man irgendwo den nervigen Ton für die Akkuwarnung abschalten :confused: ? Selbst wenn das Handy auf Lautlos eingestellt, kommt dieser Ton.


    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!