Benq Siemens EL71 - Testbericht (Bilder inside)

  • Firmware (nicht Software) Varianten - Überblick


    lg1 (100=x1yy) - Arabic, Braz.portuguese, Catalan, Dutch, English, French, German, Greek, Italian, Portuguese, Swedish, Turkish, Universal Spanish
    lg2 (200=x2yy) - Danish, English, Finnish, French, German, Norwegian, Swedish
    lg3 (300=x3yy) - English, Estonian, German, Latvian, Lithuanian, Polish, Russian, Turkish , Ukrainian
    lg4 (400=x4yy) - Bulgarian, Croatian, Czech, English, German, Greek, Hebrew, Hungarian, Romanian, Serbian, Slovak, Slovene, Turkish
    lg41 (410=x41y) - Danish, Dutch, English, French, German, Italian, Polish, Romanian, Russian, Slovak, Universal Spanish
    lg5 (500=x5yy) - Croatian, Czech, Dutch, English, German, Hungarian, Polish, Serbian, Slovak, Slovene, Turkish
    lg58 (580=x58y) - English2, Malay, Russian, Simplified Chinese, Traditional Chinese
    lg6 (600=x6yy) - Arabic, English, Farsi, French, Hindi, Malayalam, Portuguese, Tagalog, Urdu
    lg7 (700=x7yy) - English, Hindi, Indonesian, Malayalam, Malaysian, Tagalog, Thai, Vietnamese
    lg8 (800=x8yy) - English2, Malaysian, Russian, Simplified Chinese, Traditional Chinese
    lg91 (910=x91y) - Danish, Dutch, English, French, German, Italian, Polish, Romanian, Russian, Slovak, Universal Spanish
    lg95 (950=x95y) - Braz.Portuguese, Canadian French, Universal Spanish, US English


    x = beliebiger Buchstabe und y = beliebige Ziffer

    mfg
    sai2

  • SOA


    Hallo!
    Habe mich an die `Gebrauchsanweisun´ ein paar Seiten vorher Schritt für Schritt gehalten;alle Downloads vorgenommen,welche ich lt. BenQ-Homepage machen sollte,aber zum schluss wird mir imme nur die Alternative angeboten,das Update per Datenkabel durch zu führen.(Vorher hatte ich noch die Möglichkeit anzugeben,was ich für ein Problem habe,-Displayproblem,Vibraproblem,etc.,ich habe da dann `Unerwartetes Abschalten´ angegeben.Dann halt später die Meldung mit dem Datenkabel!)
    Was mach ich falsch?
    M.f.G.,
    Honk2

  • Moin,


    dann hast dun das falsche Profil im Gerätemanager gewählt. Da werden 2 angelegt "Softwareupdate" und "Diagnostics" Für mich hört sich das an als ob du Diagnostics aktiviert hast nimm Softwareupdate dann sollte es gehen.

    Der Golgataner aka QWallyTy aka Thorsten

  • Hab ich- doch da kommt dann die Meldung:IM MOMENT STEHT KEINE SW-AKTUALISIERUNG ZUR VERFÜGUNG.BITTE VERSUCHEN SIE ES SPÄTER NOCH EINMAL.
    Und nu?

  • Selbstupdate ausführen, oder zum Updatepartner gehen. Mehr Optionen hast Du nicht...

    Alles kann, aber nichts muß...

  • vielleicht hast du schon die aktuellste Version oder ein gebrandetes Gerät


    Welche Software ist denn bei dir installiert und welche Variante des EL71 hast du? Die Informationen gibts entweder in den Einstellungen unter Gerätenummer oder schneller mit *#06#

    Der Golgataner aka QWallyTy aka Thorsten

  • holla die ist ja sehr alt - liegts vielleicht daran? Haben die frühen SWs Probleme gemacht? Ich hab von der 12er geupdated

    Der Golgataner aka QWallyTy aka Thorsten

  • honk2: hatte auch probs mit dem SOA Update, kann dir nur den kauf eines DCA-140 Kabels bei ebay empfehlen. Originale gibs da so für ca.16€'s. z.B. von S25@Once

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!