Benq Siemens EL71 - Testbericht (Bilder inside)

• Re: kleine Bitte:

Hi Leute,

Konnte das hier den noch niemand testen?
    Wenn eine SMS am EL71 ankommt, wird ja auch hier kein Symbol im Bildschirmschoner angezeigt (bei aktivierter Codesicherung), aber wie ist es wenn eine zweite SMS ankommt?

Kann das bitte mal jemand testen.

Also wenn es nicht in schwarz kommen sollte fänd ich das ganz schön schade!
    Da es auf der deutschen Webseite ja angepriesen wird, denke ich das auch hier kommen wird! Die Leute vom Support bei Benq-Siemens sind sich eh nicht einig!
    Stellt man 3 mal die selbe Frage, bekommt man von 3 unterschiedlichern Hotlinern 3 unterschiedliche antowrten....würde da nicht so viel drauf geben!

Gruß,
    Honey

• Frank
    Jetzt bin ich aber etwas überascht das es so einen schlechten empfang hat. Ich hatte auch drann spas als zweit Handy für meine Base Karte. Ich befinde mich auch oft in schlecht versorgtem Eplus Gebiet.

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• hey, ich hab jetzt auch das el71 und bin total zufrieden damit, jedoch stört es mich ein wenig, dass es, wenn man zurück auf den normalen bildschirm geht, erst einen moment dauert bis das eingestellte hintergurndbild erscheint. ist das bei euch auch so?

• Moin,

das nervt mich jetzt aber schon (hab ich grad von Amazon bekommen)

Das tolle daran ich hatte letzte Woche bestellt und diese Woche sollte geliefert werden ;(

Wo bekomm ich denn jetzt möglichst schnell Ersatz? (am besten online da die nächstgrößere Stadt 30km entfernt ist und ich kein Auto habe)

Der Golgataner aka QWallyTy aka Thorsten

• @Golgataner: Habe dieselbe Meldung auch bekommen. Habe dann einfach nochmal bei amazon bestellt, mal sehen.... :)

ansonsten bestells doch bei handyattacke.de, da isses für 198€ noch am günstigsten!

• Moin,

mir gehts ja nicht unbedingt um günstig mir gehts eher darum es recht kurzfristig zu bekommen. Was mir zu denken gibt dass sogar der Benq Shop momentan keine liefern kann - die sitzen doch direkt an der Quelle.

Der Golgataner aka QWallyTy aka Thorsten

• Zitat

Original geschrieben von Der Golgataner
    mir gehts ja nicht unbedingt um günstig mir gehts eher darum es recht kurzfristig zu bekommen.

H!,

dann kann ich Dir nur empfehlen mal in einen eplus shop zu gehen.
    Die sollten das vorrätig haben...

Bye, Aldiscon

Alles kann, aber nichts muß...

• Zitat

Original geschrieben von Der Golgataner
    Moin,

mir gehts ja nicht unbedingt um günstig mir gehts eher darum es recht kurzfristig zu bekommen. Was mir zu denken gibt dass sogar der Benq Shop momentan keine liefern kann - die sitzen doch direkt an der Quelle.

Bestell doch bei Handysascha der schickt das Gerät am gleichen Tag noch raus und mit Glück hast es dann am nächsten Tag und alles zum unschlagbaren Preis von 202€ inkl. Versand :top:

• Zitat

Original geschrieben von Mephisto3251
    ... jedoch stört es mich ein wenig, dass es, wenn man zurück auf den normalen bildschirm geht, erst einen moment dauert bis das eingestellte hintergurndbild erscheint. ist das bei euch auch so?

Ja, kann ich bestätigen, ist bei mir auch so.

Polle

• Zitat

Original geschrieben von paudapolle
    Ja, kann ich bestätigen, ist bei mir auch so.

Polle

Wem das extrem stört und wer kein Hintergrundbild braucht kann es auch ausstellen, habe ich jedenfalls so gemacht. Das Standard Theme schaut so auch viel besser aus imho :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!