Re: kleine Bitte:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Honey
Moin Leute,
bei meinem Firmen S68 habe ich dank Hinweis eine Forummitglieds nun festgestellt, dass bei aktiver Codesicherung dieses kleine Symbol im Bildschirmschoner beim eintreffen einer SMS doch angezeigt wird, sobald nämlich eine zweite SMS ankommt.
Also,
Codesicherung aktiv
Bildschirmschoner aktiv
1. SMS kommt an = kein Symbol das etwas angekommen ist
2. SMS kommt an = doch ein Symbol das etwas angekommen ist
Kann das mal bitte jemand bei seinem EL71 nachvollziehen!
Beim EL71 ist es ja auch so das kein Symbol angezeigt wird sofern die Codesicherung aktiviert wurde, eine SMS wird ja hier i.d.R. durch schnelles blinken der LED signalisiert.
Aber wie ist es wenn 2 SMS angekommen sind, wird dann auch beim EL71 ein Symbol im Bildschirmschoner angezeigt?
Das wäre meiner Meinung nach ein Bug!
Wäre schön wenn das mal jemand testen könnte.
Hi Leute,
Konnte das hier den noch niemand testen?
Wenn eine SMS am EL71 ankommt, wird ja auch hier kein Symbol im Bildschirmschoner angezeigt (bei aktivierter Codesicherung), aber wie ist es wenn eine zweite SMS ankommt?
Kann das bitte mal jemand testen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MasterVader
Habe gerade folgendes von Benq-Siemens erhalten:
Sehr geehrter Herr Pollmann,
vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an BenQ Mobile wenden.
Sie benötigen Informationen über das BenQ Siemens EL71.
Gern helfen wir Ihnen weiter.
Zur Zeit ist es noch nicht raus, ob dass BenQ Siemens in schwarz auf dem Deutschen Markt kommt.
Daher können wir Ihnen noch keine Angaben über einen genaueren Zeitpunkt machen.
Für weitere Anfragen stehen wir Ihnen gerne über das E– Mail- Online- Kontaktformular oder telefonisch unter der Rufnummer 01805 33 32 26 (0,12 Euro/Minute aus
dem Netz der deutschen T-Com), Montag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr sowie am Samstag von 08:00 Uhr bis 16:00 Uhr zur Verfügung.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns, dass Sie sich für BenQ Mobile entschieden haben.
Mit freundlichen Grüßen
Christian Müller
BenQ - Siemens Customer Care Team
Weitere Informationen zu BenQ - Siemens Mobiltelefonen erhalten Sie auch im Internet unter http://www.benq-siemens.de.
Also wenn es nicht in schwarz kommen sollte fänd ich das ganz schön schade!
Da es auf der deutschen Webseite ja angepriesen wird, denke ich das auch hier kommen wird! Die Leute vom Support bei Benq-Siemens sind sich eh nicht einig!
Stellt man 3 mal die selbe Frage, bekommt man von 3 unterschiedlichern Hotlinern 3 unterschiedliche antowrten....würde da nicht so viel drauf geben!