Benq Siemens EL71 - Testbericht (Bilder inside)

  • Zitat

    Original geschrieben von Mohnbrot
    Was hat es eigentlich mit dieser Tisch-Station auf sich? Ich meine diese im rechten Winkel (der Name ist mir entfallen - ihr wisst, welche ich meine? Sieht aus wie ein halber Bilderrahmen). Die gibts einmal mit Datenkabel und einmal ohne. Wozu brauche ich diese Station, wenn ich das Handy auch direkt per Kabel an meinen PC anschließen kann? Oder sind Firmware-Upd. nur über diese Tisch-Station möglich?


    Moin,


    kann mir da mal jemand nen Link oder die genaue Bezeichnung geben?

    Der Golgataner aka QWallyTy aka Thorsten

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Golgataner
    Moin,


    kann mir da mal jemand nen Link oder die genaue Bezeichnung geben?


    Hi,


    ich glaube, die hier ist gemeint:


    Nennt sich - so weit ich weiß - EDS-100 und ist u.a. bei amazon zu haben.

  • hm, ist das nur ein Tisch-Ständer und keine Tisch-Ladestation? Das Ladekabel geht beim EL71 doch an der rechten Seite rein ... kann mir das nicht so richtig vorstellen, wie das funktionieren soll ...


    greetz

  • Zitat

    Original geschrieben von techred
    hm, ist das nur ein Tisch-Ständer und keine Tisch-Ladestation? Das Ladekabel geht beim EL71 doch an der rechten Seite rein ... kann mir das nicht so richtig vorstellen, wie das funktionieren soll ...


    greetz


    Stimmt, dann müßte das EL71 quasi darin liegen!?!?
    Aber ist diese "Station" überhaupt für's EL71 geeignet?

    Gruß,
    Honey
    ________________________
    Suche EierlegendeWollMilchSau....

  • HI,


    ja die Station ist fuer das El71 geeignet ! Man kann die Metallbodenplatte abnehmen und auf der "anderen" Seite plazieren und der Kontakt ist beweglich.


    Gruss
    Klaus

    The Tattaglia family is causing me great personal grief.

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank
    Zudem wird das el71 über das USB Kabel geladen.


    naja, unter einer LADE-station verstehe ich aber, dass das USB-Kabel in die Station gesteckt wird und das Handy dann angedockt ...
    das mit dem Umdrehen, ist das so gemeint, dass das Handy dann seitlich andockt, statt unten?
    muss mir das mal im Laden ansehen, alles geht halt doch nicht über das Internet :-)


    greetz

  • Zitat

    Original geschrieben von techred
    ...
    das mit dem Umdrehen, ist das so gemeint, dass das Handy dann seitlich andockt, statt unten?
    ..


    greetz


    Das EL71 hat unten gar keinen Anschluß ;)


    Der Ladestecker/Usb-Kombi Anschluß ist an der Geräte Seite

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

  • andere Frage:


    wo finde ich Java Software fürs EL71?
    Nützlich wäre so etwas wie ein Passwort-Manager ...


    greetz

  • kleine Bitte:


    Moin Leute,


    bei meinem Firmen S68 habe ich dank Hinweis eine Forummitglieds nun festgestellt, dass bei aktiver Codesicherung dieses kleine Symbol im Bildschirmschoner beim eintreffen einer SMS doch angezeigt wird, sobald nämlich eine zweite SMS ankommt.


    Also,
    Codesicherung aktiv
    Bildschirmschoner aktiv
    1. SMS kommt an = kein Symbol das etwas angekommen ist
    2. SMS kommt an = doch ein Symbol das etwas angekommen ist


    Kann das mal bitte jemand bei seinem EL71 nachvollziehen!
    Beim EL71 ist es ja auch so das kein Symbol angezeigt wird sofern die Codesicherung aktiviert wurde, eine SMS wird ja hier i.d.R. durch schnelles blinken der LED signalisiert.
    Aber wie ist es wenn 2 SMS angekommen sind, wird dann auch beim EL71 ein Symbol im Bildschirmschoner angezeigt?


    Das wäre meiner Meinung nach ein Bug!
    Wäre schön wenn das mal jemand testen könnte.

    Gruß,
    Honey
    ________________________
    Suche EierlegendeWollMilchSau....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!