Benq Siemens EL71 - Testbericht (Bilder inside)

  • Hm...also ich denke halt...wenn es bei Amazon noch gar nicht geben würde, dann würde vorbestellen dran stehen, also das man es vorbestellen kann. Da dies nicht dran steht, sondern ne Lieferzeit, denke ich das es das Handy da schon gibt. Aber schreib Amazon doch mal an und frag nach. Vielleicht gibt es das ja doch noch nicht.

    Gruß Wicky

  • Zitat

    Original geschrieben von Wicky
    Aber schreib Amazon doch mal an und frag nach. Vielleicht gibt es das ja doch noch nicht.


    Na bei Amazon steht immer eine Lieferzeit dran, die mag ja oft auch hinhauen, aber meistens doch eher nicht.....die schieben die Termin auch gern mal weiter nach hinten.
    Un dich hab sie schon angeschrieben, Antwort: Lieferzeit unbestimmt!

    Gruß,
    Honey
    ________________________
    Suche EierlegendeWollMilchSau....

  • Hat jemand eine Idee wie man das EL71 mit Groupwise bzgl. Termine synchronisiert?


    Für Tipps wäre ich dankbar!

  • Hallo Honey und Wicky! ...wenn ihr hier noch lange weiter über die Verfügbarkeit des schwarzen EL71 diskutiert, wird es tatsächlich irgendwann eine Lieferzeit von nur 2-5 Tagen haben. :p :D


    ...also reicht euch die Hände und Peace. :cool:

    "Also machen wir es kurz." - "Den Zeitpunkt haben wir längst verpasst."

  • Zitat

    Original geschrieben von chung77
    Hallo Honey und Wicky! ...wenn ihr hier noch lange weiter über die Verfügbarkeit des schwarzen EL71 diskutiert, wird es tatsächlich irgendwann eine Lieferzeit von nur 2-5 Tagen haben. :p :D


    ...also reicht euch die Hände und Peace. :cool:


    Na so'ne Diskussion könnte einem aber die Wartezeit verkürzen. :D
    Nee....denke das is nu erledigt....ich hab recht und Wicky seine Ruhe! :top:

    Gruß,
    Honey
    ________________________
    Suche EierlegendeWollMilchSau....

  • Schade, dass es hier keinen Chat gibt...


    Hast du eigentlich schon ein EL71, oder überlegst du noch? ...oder wartest du auf das schwarze? :D

    "Also machen wir es kurz." - "Den Zeitpunkt haben wir längst verpasst."

  • ...fehlt nur noch, dass Honey auch weiblich ist. ;)

    "Also machen wir es kurz." - "Den Zeitpunkt haben wir längst verpasst."

  • Zitat

    Original geschrieben von chung77
    Schade, dass es hier keinen Chat gibt...


    Hast du eigentlich schon ein EL71, oder überlegst du noch? ...oder wartest du auf das schwarze? :D


    Ich warte auf's schwarze, hab also noch keines!
    Allerdings interessiere ich mich auch noch für's Nokia E50, aber bis das kommt vergeht wohl noch mehr Zeit!? :)


    EDIT:


    Sorry Wicky...ich dachte wohl an "Wickie und die starken Männer"! ;)
    Zurück zum Thema.....nein, ich bin nicht "weiblich"! ;)
    Ach nee....darum gings hier ja gar nicht.... LoL...

    Gruß,
    Honey
    ________________________
    Suche EierlegendeWollMilchSau....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!