Benq Siemens EL71 - Testbericht (Bilder inside)

  • Zitat

    Original geschrieben von chung77
    Man könnte genauso gut auch bereits das "EL81" anbieten. Lieferzeit: 1 Jahr. :p ;)


    Du meinst wohl das EL72!

    Bereue nie etwas im Nachhinein, wenn du im diesem Moment gücklich warst!

  • el71


    Hallo..weiss dann jemand wie teuer das mit vvl ist.....bei o2....ich könnte meins beim Ep shop am samstag verlängern...preise konnte man mir nur max sagen...89 maximum....


    lg

  • Zitat

    Original geschrieben von shepy
    Du meinst wohl das EL72!


    Wieso EL72?


    Normalerweise sah die Reihenfolge so aus: Nach dem S45 kam das S55. Nach dem SL55, kam das SL65 und nun das SL75. Usw... Also schlussfolgere ich, dass nach dem EL71, evtl. das EL81 kommen könnte. Aber alles nur reine Spekulation und hat nichts mit der eigentlichen Aussage zu tun.


    Gruß


    Zitat

    Original geschrieben von palomino1974
    Hallo..weiss dann jemand wie teuer das mit vvl ist.....bei o2....ich könnte meins beim Ep shop am samstag verlängern...preise konnte man mir nur max sagen...89 maximum....


    lg


    Ich habe mein EL71 per VVL bei o2 von handy-sascha (hier im TT) für 0.- Euro bekommen. :)

    "Also machen wir es kurz." - "Den Zeitpunkt haben wir längst verpasst."

  • BQS haben einen neuen Zahlensystem: sie erste Zahl (7) steht für die Ausstattung, die zeite Zahl (1) für die Generation. --> EL71, EL72, EL73 usw!

    Bereue nie etwas im Nachhinein, wenn du im diesem Moment gücklich warst!

  • Also ich weiß echt nicht wo euer Problem bei Amazon ist. Meines war auch Lieferzeit 1-2 Wochen. Und ich habe es auch bekommen. Naja....ihr könnt ja auch noch warten.
    Ich bin froh dass ich es bei Amazon gekauft habe, obwohl Lieferzeit 1- 2 Wochen dran stand. Und das gute bei Amazon ist, dass ihr, so lange es noch nicht verschickt wurde, die Bestellung wieder stornieren könnt. Also ich seh da absolut kein Problem. Naja, das müsst ihr wissen.

    Gruß Wicky

  • Zitat

    Original geschrieben von Wicky
    Also ich weiß echt nicht wo euer Problem bei Amazon ist. Meines war auch Lieferzeit 1-2 Wochen. Und ich habe es auch bekommen. Naja....ihr könnt ja auch noch warten.
    Ich bin froh dass ich es bei Amazon gekauft habe, obwohl Lieferzeit 1- 2 Wochen dran stand. Und das gute bei Amazon ist, dass ihr, so lange es noch nicht verschickt wurde, die Bestellung wieder stornieren könnt. Also ich seh da absolut kein Problem. Naja, das müsst ihr wissen.


    Du hast also ein EL71 in "opal balck" von Amazon erhalten?
    Oder hast Du das silberne dort bestellt?

    Gruß,
    Honey
    ________________________
    Suche EierlegendeWollMilchSau....

  • Ich wollte zuerst das Schwarze, aber dann hat mir das helle doch ein wenig mehr gefallen.

    Gruß Wicky

  • Zitat

    Original geschrieben von Wicky
    Ich wollte zuerst das Schwarze, aber dann hat mir das helle doch ein wenig mehr gefallen.


    Hmm...und wie kommste dann drauf, dass das schwarze lieferbar ist? :confused:
    Das silberne ist ja schon etwas länger verfügbar, aber das schwarze nicht, auch nicht bei Amazon.....denn es hat auch sonst niemand verfügbar.

    Gruß,
    Honey
    ________________________
    Suche EierlegendeWollMilchSau....

  • Weil es bei Amazon angeboten wird? Naja ist egal. Ich glaub ich seh das etwas anders.

    Gruß Wicky

  • Zitat

    Original geschrieben von Wicky
    Weil es bei Amazon angeboten wird? Naja ist egal. Ich glaub ich seh das etwas anders.


    Ja, angeboten wird es in vielen Shops (in schwarz!)! ;)
    Verfügbar ist es in KEINEM Shop (in schwarz!)!


    Wie siehst Du das denn?

    Gruß,
    Honey
    ________________________
    Suche EierlegendeWollMilchSau....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!