Benq Siemens EL71 - Testbericht (Bilder inside)

  • Zitat

    Original geschrieben von racertobikraft
    Ich würd mir das schwarze ja sehr sehr gerne kaufen, wenn es nur endlich erhältlich wäre...


    Tja....wem sagst Du das! ;)
    Noch scheint der Liefertermin unbestimmt zu sein.....schätze weil erstmal die silbernen weg müßen!? ;)
    Kann ja nur marketingtechnische Gründe haben.

    Gruß,
    Honey
    ________________________
    Suche EierlegendeWollMilchSau....

  • Zitat

    Original geschrieben von Wicky
    Hi,


    nochmal das Schwarze gibt es schon bei Amazon.


    Hast Du eines?
    Auch dort ist 2 Wochen Lieferzeit angegeben und ob die stimmen ist fraglich!

    Gruß,
    Honey
    ________________________
    Suche EierlegendeWollMilchSau....

  • Zitat

    Original geschrieben von Wicky
    Hi,


    nochmal das Schwarze gibt es schon bei Amazon.


    Man könnte genauso gut auch bereits das "EL81" anbieten. Lieferzeit: 1 Jahr. :p ;)

    "Also machen wir es kurz." - "Den Zeitpunkt haben wir längst verpasst."

  • Zitat

    Original geschrieben von chung77
    Man könnte genauso gut auch bereits das "EL81" anbieten. Lieferzeit: 1 Jahr. :p ;)


    So ist es! ;)

    Gruß,
    Honey
    ________________________
    Suche EierlegendeWollMilchSau....

  • mitteltaste verliert farbe


    Hola,


    also ich hab das EL 71 jetzt seit über einem Monat im Einsatz und kann eigentlich nicht klagen -> schickes Handy eben.


    Jetzt beginnt sich aber die Farbe der Mitteltaste zu verabschieden, was besonders im Dunkeln gar nicht schön ausschaut....da scheint halt Licht durch. Wenn das so weiter geht ist da in einigen Monaten keinerlei Farbe mehr vorhanden sondern nur noch ein erleuchtetes Feld.


    Ist das bisher nur bei mir aufgetreten?



    Gruss

  • Könntest du mal ein Bild davon machen?


    Ich finds erlich gesagt schade, wenn das bei jedem Gerät passieren würde, wollte es mir ja auch zulegen! :-(

    Bereue nie etwas im Nachhinein, wenn du im diesem Moment gücklich warst!

  • ich habe das EL71 schon wesentlich länger im Einsatz und kann bei mir keine Spuren von Tastaturverschleiß erkennen.

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

  • Also könnte es sich um ein Einzelfall handeln?

    Bereue nie etwas im Nachhinein, wenn du im diesem Moment gücklich warst!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!