ZitatOriginal geschrieben von deglaser
Please try to Flex for EL71. :confused:
HÄ??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Please try to Flex for EL71. :confused:
HÄ??
ZitatWoher kann ich denn das Headset (HHS150) Bekommen?
Hab meins im Saturn gekauft. 19 Euro, kein Versand und keine Wartezeit
Wie reparieren tot EL71 nur in Einschaltungen Pfeifenmundstuck.
Wie reparieren tot EL71 nur in Einschaltungen Pfeifenmundstuck.
Sorry, aber kannst Du mal in verständlichen Sätzen sprechen?
Deine Postinx sind für mich absolut Sinnfrei... :mad:
Bye, Aldiscon
Frage zum Firmwareupdate
Hallo zusammen!
Bin seit kurzem glückliche Besitzerin des EL71!
Aber ich hab ne kurze Frage an Euch:
Welches Datenkabel benötige ich für das Firmwareupdate?
Habe bei Amazon und eBay ein DCA-140 gefunden, welches zu passen scheint. Kann das hier jemand bestätigen?
Vielen Dank,
Gruss
strangelove666
Ja, das 140er passt.
wie gefällt euch das EL71 in schwarz?
gebürstetes schwarzes aluminium dürfte auch nett sein. wollte es eigentlich in silber kaufen bevor ich sah, dass es auch in schwarz angeboten werden wird
EL71 schwarz oder silber.... Gedanken
Das Schwarze gefällt mir auch ganz gut! Ich war auf der CeBit beim Benq-Siemens Stand. Das war der Moment, wo ich mich in das EL71 verliebt habe
Dort war die dunkle Version zu sehen.
Nachdem ich nun schon langsam etwas unzufrieden mit meinem Moto V3i geworden war, habe ich mich wieder an die Romanze auf der CeBit erinnert
Jedoch wollte ich nicht so lange warten. Egal welche Farbe, ich finde der Kauf lohnt sich absolut.
Eigentlich sollte man sich beide holen, je nachdem auf welches man gerade Lust hat.... wer das nötige Kleingeld hat...
Re: EL71 schwarz oder silber.... Gedanken
ZitatOriginal geschrieben von strangelove666
Eigentlich sollte man sich beide holen, je nachdem auf welches man gerade Lust hat....
Ich überlege tatsächlich, mir zu meinem silbernen, noch das schwarze EL71 zu holen. Allerdings bekommt meine Freundin dann das silberne (irgendwie so ein Tick von uns: Sie - der Engel in weiss und ich - der Teufel in schwarz :p ...PSP in weiss und schwarz... Digicam in weiss und schwarz... SL55 in grau und schwarz... sogar die Spielfiguren bei Onlinegames sind bei ihr weiss und bei mir schwarz! ).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!