Benq Siemens EL71 - Testbericht (Bilder inside)

  • Zitat

    Original geschrieben von shepy
    sorry, mein fehler!
    Eine fragen hätte ich trotzdem noch:
    Ich habe eine Micro-SD von Nokia, funktuniert die auch im EL71?
    Ich brauche ne rasche Antwort bitte!
    shepy


    Ja, funktioniert. Habe eine drin. :D

  • @ chung77: Und es gibt da keine andere Lösung? D.h. ich muß komplett darauf verzichten? Klar Providerwechsel, aber das kann ich jetzt nicht.


    Gibt es sonst nichts? Irgendwelche Einstellungen oder so?

    Gruß Wicky

  • Honey:
    Ich kann leider das EL71 nicht mit dem S68 vergleichen. ...aber was ich sagen kann: Das EL71 ist wesentlich flotter, als das EF81.


    Wicky:
    Momentan gibt es wohl keine andere Lösung, als gänzlich auf das EGPRS zu verzichten. Das liegt aber an O2. Wer nicht sendet, kann auch nicht empfangen werden. ...aber soweit ich es mitbekommen habe, wollte O2 auch bald mit dem schnelleren GPRS senden. Fragt sich nur: Wann? ...das weiss nur der liebe Gott. ;)

    "Also machen wir es kurz." - "Den Zeitpunkt haben wir längst verpasst."

  • Hi Leute,



    könnte jemand von Euch bitte mal folgendes an seinem EL71 testen:


    - Screensaver sollte mit Codesicherung aktiviert sein, also das man einen Code
    eingeben muß wenn man ans Gerät will.


    Wird dann bei Euch eine eingegangene SMS mit einem kleinen Symbol im Screensaver angezeigt?
    Normal ist es ja beim EL71 so, dass bei aktivem Screensaver die LED nicht nicht leuchtet, wenn eine SMS ankommt müßte sie ja dann blinken und dieses kleine Symbol im Screen erscheinen.
    Wäre echt super wenn das mal jemand kurz testen würde.


    Hintergrund ist, dass ich bei meinem Firmen S68 kein Symbol sehe wenn eine SMS angekommen ist und Benq-Siemens sagt das es ein Sicherheitsfeature ist und kein Bug....was für mich völliger Quatsch ist!
    Ich möchte denen das jetzt mal wiederlegen!

    Gruß,
    Honey
    ________________________
    Suche EierlegendeWollMilchSau....

  • Hmm....es wird also echt kein kleines Symbol angezeigt, wie z.B. bei einem verpaßten Anruf?
    Das is ja doof....aber das EL71 hat ja wenigstens die LED!

    Gruß,
    Honey
    ________________________
    Suche EierlegendeWollMilchSau....

  • Frage an alle EL71-Besitzer:
    Woher habt ihr das El71 und wieviel habt ihr bezahlt?
    Versendet ein deutsche Online-Shop auch nach Österreich?
    shepy

    Bereue nie etwas im Nachhinein, wenn du im diesem Moment gücklich warst!

  • Zitat

    Original geschrieben von Honey
    Hmm....es wird also echt kein kleines Symbol angezeigt, wie z.B. bei einem verpaßten Anruf?


    Nein, gar nix.


    Zitat

    Original geschrieben von shepy
    Woher habt ihr das El71 und wieviel habt ihr bezahlt?


    Aus dem E-Plus-Laden für 212,90€.



    Zitat

    Versendet ein deutsche Online-Shop auch nach Österreich?


    Wird von Shop zu Shop unterschiedlich sein. Wird aber wohl bei so ziemlich jedem angegeben sein, notfalls nachfragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!