Benq Siemens EL71 - Testbericht (Bilder inside)

  • sorry, mein fehler!
    Eine fragen hätte ich trotzdem noch:
    Ich habe eine Micro-SD von Nokia, funktuniert die auch im EL71?
    Ich brauche ne rasche Antwort bitte!
    shepy

    Bereue nie etwas im Nachhinein, wenn du im diesem Moment gücklich warst!

  • Zitat

    Original geschrieben von shepy
    sorry, mein fehler!
    Eine fragen hätte ich trotzdem noch:
    Ich habe eine Micro-SD von Nokia, funktuniert die auch im EL71?
    Ich brauche ne rasche Antwort bitte!
    shepy


    Ja, denke auch, die wird sicher gehen!
    Normal sollte jede MicroSD klappen!



    Also ich hab mich heute mal nach dem schwarzen EL71 umgehört, da gibt es noch keinen Liefertermin, wann es kommt steht noch in den Sternen offenbar.


    Mal ne frage an die, die schon ein EL71 haben:
    Wieviele Themes sind vorinstalliert?
    Ich hab gestern bei E-Plus mal reingeschaut, dieses Gerät hatte nur 2 und die waren nicht so dolle.

    Gruß,
    Honey
    ________________________
    Suche EierlegendeWollMilchSau....

  • Bei mir waren auch 2 Themen installiert. Aber das macht nichts, es gibt ja noch andere Themen und per BT geht das sehr schnell.

    Gruß Wicky

  • Hi nochmal,



    also ich bin mit dem Problem MMS immer noch nicht weiter gekommen, habe aber eine Vermutung. Vielleicht könnt ihr diese ja bestätigen:


    kann es sein, dass der Anbieter O2 EGPRS noch gar nicht unterstützt?

    Gruß Wicky

  • Zitat

    Original geschrieben von NoFear96
    Also der hier-----> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1 scheint schwarze liefern zu können.


    MfG ALEX


    Den hab ich mal spasseshalber angemailt, die Antwort war mehr als wage....i.d.R. dauert der Versand des Gerätes ca. 2 Wochen sagt er.....könnte aber auch kürzer sein!


    Nee is klar....könnte aber auch 6 Wochen dauern.....dann würde er aber zurück überweisen schreibt er! ;)
    Und Abholung akzeptiert er auch nicht.
    Also da laß ich die Finger von. :)

    Gruß,
    Honey
    ________________________
    Suche EierlegendeWollMilchSau....

  • Wicky:
    Ich glaube, O2 hat noch kein EGPRS. :(


    Honey:
    ...das EL71 hat serienmäßig nur zwei Themes installiert: Standart und DeepBlue. Jedoch gibt es auf der BenQSiemens-Seite noch weitere Themes und auf der Siemensinfo.de-Seite kann man selbst erstellte Themes herunterladen. Das Aufspielen, auf das Gerät ist kinderleicht und sehr schnell.

    "Also machen wir es kurz." - "Den Zeitpunkt haben wir längst verpasst."

  • Ja, denke das mit den Themes sollte kein Problem darstellen!


    Hat das EL71 eigentlich bis auf die erweiterten Funktionen wie Kamera, Mediaplayer und Speicherkarte, genau das gleiche Betriebssystem / Software wie das S68, oder kann es auch andere Dinge mehr?

    Gruß,
    Honey
    ________________________
    Suche EierlegendeWollMilchSau....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!