Benq Siemens EL71 - Testbericht (Bilder inside)

  • Hallo zusammen,


    hab das EL 71jetzt seit 6 Tagen in Betrieb und hänge meine Fragen einfach mal
    dran:
    Muß ich, wenn ich ne MMS verschicken will, immer EGPRS manuell einschalten oder geht das auch automatisch (war bei meinem Vorgängerhandy Nokia 6230 so)? Oder läßt man EGPRS einfach immer an?


    Wenn ich das Steuerkreuz nach links drücke, ist kein Druckpunkt mehr vorhanden, die Taste funktioniert aber noch. Hat schon jemand ein ähnliches Problem?
    Wir reklamier ich am besten? Bei ner BenQ Hotline anrufen oder zurückschicken an T-Mobile? (Rücksendeunterlagen sind vorhanden, hab das Handy über tel. Vertragsverlängerung erhalten).


    Gruß
    Polle

  • Zitat

    Original geschrieben von h00ligan
    Für Langzeiterfahrungen ist es jetzt noch etwas zu früh würde ich sagen ;)




    Die Materialien sind gleich, imho ist die Alu-Front beim schwarzen EL71 eloxiert.


    Da hier nun schon vom schwarzen EL71 gerdet wird, traue ich mich nochmal zu fragen (auch auf die Gefahr hin böse antworten zu bekommen) ob es nun schon Bilder von dem schwarzen gibt?


    PS. Finale...

  • Zitat

    Original geschrieben von mailminister
    Da hier nun schon vom schwarzen EL71 gerdet wird, traue ich mich nochmal zu fragen (auch auf die Gefahr hin böse antworten zu bekommen) ob es nun schon Bilder von dem schwarzen gibt?


    PS. Finale...


    Meine Fresse, Link ist eine Seite vor Deiner Frage! :mad: :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von paudapolle
    Muß ich, wenn ich ne MMS verschicken will, immer EGPRS manuell einschalten oder geht das auch automatisch (war bei meinem Vorgängerhandy Nokia 6230 so)? Oder läßt man EGPRS einfach immer an?


    H!,


    automatisch geht das bei Siemens Geräten leider nicht.
    Ich kann Dir den Tipp geben, daß Du die Funktion "EGPRS" am besten auf eine Taste legst. Dann kannst Du EGPRS mit einem Tastendruck einschalten, bevor Du die MMS schreibst...
    Der Vorteil es abzuschalten dürfte etwas Stromersparnis sein. Aber ob das wirklich was bringt, wer weiß... Ich meine ja, kann'S aber nicht belegen.


    Bye, Aldiscon

    Alles kann, aber nichts muß...

  • Hallo zusammen!
    In der neuen C*****t steht drin,das die Status-LED in verschiedenen Farben blinkt;bei mir leuchtet sie lediglich Grün,je nach Info unterschiedlich schnell.Ist bei mir was kaputt?
    M.f.G.,
    Honk2

  • Zitat

    Original geschrieben von honk2
    Hallo zusammen!
    In der neuen C*****t steht drin,das die Status-LED in verschiedenen Farben blinkt;bei mir leuchtet sie lediglich Grün,je nach Info unterschiedlich schnell.Ist bei mir was kaputt?
    M.f.G.,
    Honk2

    Nein bei Deinem EL71 ist nix kaputt, höchstens in der Farbwahrnehmung der Connect Redakteure. ;)

  • ist der lautsprecher vom el71 besser/schlechter lauter/leiser als der vom w810i und ist das display vom el71 viel besser/größer als vom w810?
    kann man eigentlich beim bqs in allen auflösungen 5-fach zoomen?
    danke

  • es wäre zu schön gewesen......


    Hallo !


    Hab seit einer Woche das EL71 und finde das BQ einfach nur G***


    Nun wäre es auch schön gewesen wenn über BT alles klappen würde, aber
    sollte wohl nicht sein. Die oem BQ SW erkennt das BT nicht. Kann mir da jemand
    helfen??


    MfG
    cruiziver

  • Zitat

    Original geschrieben von cruiziver
    Die oem BQ SW erkennt das BT nicht. Kann mir da jemand
    helfen??


    MfG
    cruiziver

    Was wird denn nicht erkannt? Der BT Stick am Computer oder das Handy? Ist das Handy auch auf "Sichtbar" gestellt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!