Direkt kann ich dir das nicht beantworten, aber in jedem Fall ist in den Geräten ja der Photo Editor enthalten, damit müsste die Größe etc sich ohne Probleme ändern lassen
Benq Siemens EL71 - Testbericht (Bilder inside)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mailminister
Tach Zusammen,hat jemand von Euch schon das EL71 in opal black gesichtet und kann vieleicht ein paar pics senden?
VG
Thread einfach lesen!
-
Zitat
Original geschrieben von shade242
Direkt kann ich dir das nicht beantworten, aber in jedem Fall ist in den Geräten ja der Photo Editor enthalten, damit müsste die Größe etc sich ohne Probleme ändern lassenFind ich etz zwar bei anderen Herstellern besser gelöst, aber wenn's zumindest die Möglichkeit gibt isses ja gar net ganz schlecht.
-
Zitat
Stimmt!!!
Das gleiche solltest Du auch bedenken bevor Du postet. Den wenn Du den Thread gelesen hättest, hättest Du gelesen, das man dies uns schon früher gesagt hat!
Aber ich danke Dir natürlich nochmal vielmals für Deinen lieb gemeinten Hinweis!
THX
Kann man FRAGEN die foppelt und dreifach gesellt (was ich leider hin und wieder auch tue) einfach ignorieren anstatt solche postings draufzusetzen???
Leute seid nett zu einander!!!
-
Hat eigentlich schon jemand das EL71 in der Homezone von o2 testen können? Wenn ja, wie macht es sich?
-
unterscheidung Telefonbuch / Adressbuch
Hallo..
ich hatte vor dem EL71 ein S65 und bin gerade beim Versuch mir das Telefonbuch einzurichten gescheitert.
Beim S65 wurde unterschieden in Telefonbuch und Adressbuch. Telefonbuch waren die Nummern von der SIM und Adressbuch die auf dem Telefon die dann auch mit Adresse, Email usw. hinterlegt waren. Da bei mir SIM und Adressbuch von einander abweichen und ich das eigentlich auch ganz praktisch fand hätte ich es gerne wieder so. Ich habe schon gesehen das ich den Filter auf Nummern aus dem Handy stellen kann. Allerdings speichert das Handy diese Einstellung nicht. Kennt jemand eine Möglichkeit wie ich ein Telefonbuch und ein Adressbucg getrennt von einander haben kann?
Danke im Voraus für eure Hilfe..
Gruß CyruZ
-
Re: unterscheidung Telefonbuch / Adressbuch
ZitatOriginal geschrieben von CyruZ117
Kennt jemand eine Möglichkeit wie ich ein Telefonbuch und ein Adressbucg getrennt von einander haben kann?Das geht leider nicht - das ist eine der m.M. nach im Alltag wirklich störenden Verschlimmbesserungen des UIs. Softwareseitig wäre es eigentlich kein Problem, aber es wird halt aus irgendeinem Grund einfach nicht so gemacht wie bei den alten Siemens-Handys.
-
Ich hab heute meine 1GB microSD bekommen und gleich mehrere Alben drauf gespielt. Das EL71 erkennt alles, ohne Probleme. Bin begeistert!
EDIT: Heute ist mein Headset (HHS-150) angekommen. Die Qualität ist echt super! Sogar die Bässe kommen gut an. Bin echt glücklich mit dem EL71!
-
Hallo!
Habe mal ein paar Fragen:
Was ist das hier auf der Seite für eine Öffnung? Und bleibt diese imer offen?
*klick*Dann ist es so, dass das Stück mit der Tastatur wirklich leichter ist als das mit dem Display und dass das Handy dazu neigt noch vorne umzukippen?
Wie fühlt sich bzw. aus welchem Material ist die Tastatur und wie fühlt die sich an???
Wenn man es jetzt bei eplus im Onlineshop holt, ist es wirklich komplett ohne Branding???? Da ich o2 habe, ist es für mich besonders wichtig, dass es ein freies Gerät ist!!!
-
Zitat
Original geschrieben von Olivinho
Was ist das hier auf der Seite für eine Öffnung? Und bleibt diese imer offen?
*klick*Das ist der Anschluss für das Ladekabel, der immer offen bleibt.
Zitat
Dann ist es so, dass das Stück mit der Tastatur wirklich leichter ist als das mit dem Display und dass das Handy dazu neigt noch vorne umzukippen?Nein, überhaupt nicht. Der Schwerpunkt ist sehr mittig, wenn das Gerät auf dem Tisch liegt liegt es immer automatisch auf dem unteren Teil, es gibt keine Tendenzen nach hinten zu kippen.
ZitatWie fühlt sich bzw. aus welchem Material ist die Tastatur und wie fühlt die sich an???
Das Material ist ein weiches Plastik. Ich habe so eine Tastatur noch nie gefühlt, beim ersten Verwenden ist es etwas seltsam weil sie sich fast schon organisch anfühlt, sie ist aber gut zu benutzen.
Einzig die Haltbarkeit stelle ich etwas in Frage, weiches Plastik scheint mir nicht das stabilste Material zu sein..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!