Benq Siemens EL71 - Testbericht (Bilder inside)

• Zitat

Original geschrieben von mailminister
    hat jemand von Euch schon das EL71 in opal black gesichtet und kann vieleicht ein paar pics senden?

H!,

sobald das Gerät irgendwo auftaucht, werden auch die Bilder hier zu sehen sein.
    Da helfen auch keine ständigen Nachfragen... :rolleyes:

Bye, Aldiscon

Alles kann, aber nichts muß...

• Hallo,

ich überlege auch, ein neues BenQ zu nehmen, da ich noch eine 250 Euro Gutschrift von einem Handyladen bekomme.

Ist das EL71 komplett aus Metall?

Wie ist es mit MP3 Player und Speicherkarte?

ZEUS

• Zitat

Original geschrieben von palomino1974
    Kingston - Flash-Speicherkarte - 512 MB - microSD SDC/512 ... ist die ok.....

Bestens :top:

• Zitat

Original geschrieben von THE_ZEUS
    Ist das EL71 komplett aus Metall?

Wie ist es mit MP3 Player und Speicherkarte?

ZEUS

Teilweise aus Metall.
    MP3 Player hat es. Speicherkarte kannst auch einsetzen.
    Steht aber eigentlich alles schon im Thread.
    Lesen bildet...

LG Darkside

• Könnte jemand das Bild mit dem "Rochen" mal hochladen, ich hatte das aufm PC, ist aber aus Versehen gelöscht worden.

I ♥ my E72

• Ich habe wohl einen Fehler entdeckt.
    Wenn ihr mal bitte bei euch schauen würdet:
    Wenn ich eine Aufgabe eingebe, erscheint beim speichern immer (auch wenn keine Aufgaben am gleichen Tag/zur gleichen Zeit vorhanden sind) "Zeitüberschneidung trotzdem speichern".

Bei mir sind "nur" Aufgaben in der Vergangenheit eingetragen, die allerdings nicht als erledigt gekennzeichnet sind.
    Evtl. liegt es daran.

Wie ist es bei euch?

Gruß Ralli

• Sagt mal,

ich hab letztens irgendwo gelesen, das wenn man Bilder in der größten Auflösung mach, die das Handy dann nicht mehr auf MMS Größe umrechnen kann.

Stimmt das?

Damm müsst ich ja bevor ich ein Bild aufnehm mir immer überlegen ob ich's verschicken will oder net?
    Des is doch doof?

Kann das evtl. mal jemand ausprobieren?

Gruß
    SVRider_1800

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!