Benq Siemens EL71 - Testbericht (Bilder inside)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Ist nicht ganz so einfach, da die Auflösung ein ganzes Stück höher ist müßte man pro Theme ca. 30-45 Minuten Arbeit rechnen bis man alles erstellt hat.
Gruß,Marc
Ich hab mich jetzt selbst mal an eins gewagt.
Zum größten Teil hab ich die Pics aus deinem MacOS rausgezogen und geändert.Ist zwar ein relativ einfaches Thema aber mir gefällts.
Kannst es ja auf deiner Seite einfügen.
Gruß Peter
-
Jetzt wollte ich wegen der Anzahl der gespeicherten SMS fragen (da bisher keine genaue Antwort gegeben wurde), ist der Speicher im EL71 flexibel wie im EF81 und im S88, oder ist er begrenzt? Wenn begrenzt, auf wie viele?
Ist das Handy multitasking-fähig (MP3 - SMS)?
Kann meine eigene Töne als Ruf-/SMS-Töne übernehmen?
Vielen Dank für eure Antworten!
-
Zitat
Original geschrieben von sk8ergirl
Jetzt wollte ich wegen der Anzahl der gespeicherten SMS fragen (da bisher keine genaue Antwort gegeben wurde), ist der Speicher im EL71 flexibel wie im EF81 und im S88, oder ist er begrenzt? Wenn begrenzt, auf wie viele?100SMS passen auf das Gerät + 1MB Speicherplatz im Archiv
ZitatIst das Handy multitasking-fähig (MP3 - SMS)?
Ja
ZitatKann meine eigene Töne als Ruf-/SMS-Töne übernehmen?
Ja
ZitatVielen Dank für eure Antworten!
Gern geschehen.
-
Theme Editor
Wollte mir von der BQS Homepage den Editor herunterladen und habe mich mehrfach registriert. Jedesmal zeigte die Seite einen Error an und deren Admin sollte informiert werden. Ist jetzt fast ne Woche her, aber keine Antwort.
Geht es jemandem ähnlich?
Wo kann ich den Editor bekommen (Über die Benq Siemens Seite geht es ja scheinbar nicht)?
Was habe ich bei der Registrierung evtl. falsch gemacht?
Vielen Dank vorab für Eure Hilfe und Gruss Hitcher
-
Kann ich beim T9 ein neues Wort nur über "lernen" einfügen?
Ein Freund von mir wohnt in Maisbach. Bei Nokia hab ich erst Mais geschrieben dann Steuerkreuz nach rechts, jetzt bach geschrieben dann Steuerkreuz nach links, das komplette wort Maisbach ist jetzt unterlegt. Nach nem anschließenden leerzeichen war das Wort im T9 gespeichert. Gibts so ne möglichkeit denn auch bei Siemens? -
Bei mir hat die Norton Internet Suite manches mal beim Download zu einem solchen Error geführt. Nachdem abschalten ging es. :top:
Vielleicht hilft's.
moose -
Habe ja aber überhaupt nicht mit dem Download beginnen können. Vielen Dank aber für den Hilfeversuch, Norten habe ich auch nicht, nur AntiVir. Versuch es mal ohne. Oder ich versuchs mal über den Internet Explorer und nicht über Firefox.
Gruss Hitcher
-
Hab mich etwas quer ausgedrückt. Bei mir war's so: Wenn ich die Versionsdatei angeklickt habe, kam sofort so eine "Oops,..." -Seite. Der Download hat also ebenfalls nicht angefangen.
Grüße.
moose -
Was ist die aktuellste MPM Version und woher bekomme ich die?
Wenn ich auf der BenQ-Seite gucke, finde ich dort unterschiedliche Versionen, je nachdem welches Model ich auswähle.
Beim EL71 wird 4.06.12.11.0 mit dem Patch zu 4.06.17.31.0.0 angezeigt.
Leider ist dort kein Downloadlink zu der 4.06.12.11.0.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!