Benq Siemens EL71 - Testbericht (Bilder inside)

• Zitat

Original geschrieben von Antwort
    Menü->Media Player ->Optionen -> Akutalisieren

So ist natürlich einfacher :D
    Vielen Dank für die schnelle Antwort.

*EDIT*

Funzt net oder mach ich was falsch?
    - Ich geh auf Speicherkarte auswerfen
    - Entnehme die Karte und spiele Daten drauf
    - Karte einlegen und dann Aktualisieren
    Allerdings ist die Karte garnicht vorhanden. Erst wieder nach dem neustart...

LG Darkside

• hey, bin neu hier und hab auch noch ein paar fragen:
    kann man hintergrundbilder übers komplette display sehen? oder ist das nur so ein kleines bild und an den rändern noch schwarz?
    und wie sind die fotos, die innen gemacht werden? weil draußen sind die ja gut, wie man auf den fotos sieht aber sind die bei kunstlicht auch noch so gut? und wie hell ist die led?
    wie sind die videos? ruckeln die beim abspielen oder sind die relativ flüssig?
    danke schonmal im voraus
    ingo

• Ich glaube Siemens hat die gleiche verbugte Soft wie beim SL75 drauf gespielt...
    Mein SMS Ton bleibt nicht gespeichert.
    Fängt ja gut an :flop:

LG Darkside

• Zitat

Original geschrieben von Darkside
    Ich glaube Siemens hat die gleiche verbugte Soft wie beim SL75 drauf gespielt...
    Mein SMS Ton bleibt nicht gespeichert.
    Fängt ja gut an :flop:

Da hab ich kein Problem mit gehabt.

Hab gerade keine MSD-Card zur Hand um dein anderes Problem nachzuvollziehen.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• LG Darkside

• Wie siehts denn mit der Menu-Geschwindigkeit aus? Ein Kumpel hat jetzt sein S88 aus dem Grund wieder zurückgeschickt.
    Ist die Geschwindigkeit vom EL71 genau so langsam?

EUROPAMEISTER ALLER KLASSEN

• Zitat

Original geschrieben von Sieche
    Wie siehts denn mit der Menu-Geschwindigkeit aus? Ein Kumpel hat jetzt sein S88 aus dem Grund wieder zurückgeschickt.

Ich hab nicht den vergleich zum S88. Ich finde es recht flott. Keine probleme damit.

LG Darkside

• Zitat

Original geschrieben von Sieche
    Wie siehts denn mit der Menu-Geschwindigkeit aus? Ein Kumpel hat jetzt sein S88 aus dem Grund wieder zurückgeschickt.

Definitiv um einiges schneller.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!