Sind die Akkus vom EF81 und EL71 eigentlich von der Form/Größe her indentisch?
Würde also zur not der EF-Akku auch ins EL passen?
Benq Siemens EL71 - Testbericht (Bilder inside)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von kasse18
Sind die Akkus vom EF81 und EL71 eigentlich von der Form/Größe her indentisch?
Würde also zur not der EF-Akku auch ins EL passen?Nein... der EL71 Akku ist winzig klein...
-
Hallo
So da ja nun alle hier schreiben setzt ich mal meine Frage hier auch nochmal rein. Weis jemand schon ob man bei Anruf das Handy aufschieben muss oder ob wie beim CF110 auch geschlossen Anrufe entgegennehmen kann?
Zur Farbe: Auf der Benq Seite gibt es jetzt nur das Quartz Anthrazit nix mehr mit Schwarz
Gruß Rotel
-
Sorry, falls ich es überlesen haben sollte, aber haben die E+ Geräte ein Branding?
Gruss
Scrooge -
Zitat
Original geschrieben von Scrooge
Sorry, falls ich es überlesen haben sollte, aber haben die E+ Geräte ein Branding?Gruss
ScroogeNein, absolut brandingfrei. Keine E-Plus Ein- und Ausschaltanimation, und auch sonst keine Brandings zu finden. Internet-Profile sind für alle Netzbetreiber vorhanden.
FFS-Init spuckt auch irgendwas mit BRD_Handel aus, also nix zu sehen von der grünen Pest
Gruß,
Mathias -
-
Danke!
Hat schon einer bei E+ im Online Shop bestellt und wenn ja, sind Geräte schon ausgeliefert worden?
-
@ Meilow
Danke aber so natürlich ist das nicht beim S65 soll es wohl nicht gehen (oder S75). Ich frage nur weil im Handbuch steht das man zur Annahme eines Gespräches es öffnen müsste. Nur kann es ja sein das es doch auch so geht. Wenn ich Deine Bilder anschaue ist aber das Micro wohl auf der Tastaturebene.Weis jemand ob es auch in Schwarz kommt
Rotel
-
-
Zitat
Original geschrieben von Rotel
@ Meilow
Danke aber so natürlich ist das nicht beim S65 soll es wohl nicht gehen (oder S75). Ich frage nur weil im Handbuch steht das man zur Annahme eines Gespräches es öffnen müsste. Nur kann es ja sein das es doch auch so geht. Wenn ich Deine Bilder anschaue ist aber das Micro wohl auf der Tastaturebene.Das Mikro ist zwar auf Tastaturebene, man hat aber extra eine kleine Öffnung für den geschlossenen Zustand gelassen. Das sieht man hier ganz gut unten in der Ecke am Gerät.
Gruß,
Marc
P.S. S65 und S75 sind übrigens keine Slider, ich glaube da verwechselst Du was. Du meinst vermutlich das SL65.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!