Benq Siemens EL71 - Testbericht (Bilder inside)

  • Vielen Dank für den super Testbericht.


    Ich fahre in 10min zum E-Plus-Shop und schaue mir das Gerät mal näher an. Der Testbericht macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Sollte ich mit einem Gerät zurückkommen, habe ich hier noch ein nagelneues EF81, OVP und absolut unbenutzt mit Lieferschein von BenQ von heute :D ...

  • NadFL: Mineralglas war beim EF81 ja auch "nur" das Außendisplay, das Innere war normal. Ist beim EL71 m.E. auch so.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • klasse testbericht! das ist ja endlich mal wieder ein richtig geiles handy :eek:


    wie ist das mit dem datenkabel anschluss? hat benqsiemens neue anschlüsse oder kann ich mein altes dca-510 noch anschließen?

  • Meilow


    welche opera mini version hast du für das el71 genommen? für das el71 finde ich auf opera.com keine.


    thx
    marcip3

  • Zitat

    Original geschrieben von huhu
    klasse testbericht! das ist ja endlich mal wieder ein richtig geiles handy :eek:


    wie ist das mit dem datenkabel anschluss? hat benqsiemens neue anschlüsse oder kann ich mein altes dca-510 noch anschließen?


    Ist wie beim EF81 und S68 die neue Nano-Schnittstelle. Brauchst also ein neues Datenkabel, z.B. das DCA-140.


    Gruß,
    Mathias

  • hmmm...mein eplus-shop hat eben behauptet, sie koennten mir kein el71 verkaufen, weil dieses im system noch nicht vorhanden sei und somit nicht buchbar ist.


    haben die mich verars***?!?!?!

  • Das war in Stuttgart auch so, allerdings haben die mir eine manuelle Rechnung geschrieben.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Ging vorhin bei mir in Siegburg ohne Probleme. Konnte sogar per Kreditkarte bezahlen.


    Übrigens hier ein paar Vergleichsbilder S68 - EF81 - EL71:




    Mein erster Eindruck bisher: geiles Gerät!
    :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von marcip3
      Meilow


    welche opera mini version hast du für das el71 genommen? für das el71 finde ich auf opera.com keine.


    thx
    marcip3

    Hab's per WAP runtergeladen und die Version für "viel Speicher" genommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!