Benq Siemens EL71 - Testbericht (Bilder inside)
-
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Weiß jemand, ob das EL71 A2DP beherrscht? Lt. der BT Qualification Program Website sollte es das ja haben... Klick!Komisch, dachte eigentlich nicht das es A2DP beherrscht, da mein Test neulich fehlgeschlagen ist. Ich hab es mit einem i-Tech Clip S probiert, nur wie gesagt ohne Erfolg:
Gruß,
Marc
P.S. Oder hat Benq Siemens dieses Feature nur nicht in der Firmware umgesetzt?
-
Eine frage hätte ich noch:
Gibts beim EL einen Stromsparmodus?
Wie sieht das ganze dann aus?
Hoffentlich nicht wie beim W810 oder D800...Und nochwas:
Wenn Der displayschoner/Stromsparmodus an ist, wie werden dann verpasste SMS/Anrufe angezeigt?Könnte bitte jemand davon evtl ein Bildchen machen? --> *Meilowanblinzel*
-
-
Zitat
Original geschrieben von Darkside
Eine frage hätte ich noch:
Gibts beim EL einen Stromsparmodus?
Wie sieht das ganze dann aus?
Hoffentlich nicht wie beim W810 oder D800...Und nochwas:
Wenn Der displayschoner/Stromsparmodus an ist, wie werden dann verpasste SMS/Anrufe angezeigt?Könnte bitte jemand davon evtl ein Bildchen machen? --> *Meilowanblinzel*
Hi,
ja, den Stromsparmodus gibt es. Das Display ist dann komplett aus. Das wird durch das normale Blinken der Status-LED signalisiert. Hat man einen verpassten Anruf oder eine SMS, blinkt die LED schneller.
Gruß,
Mathias -
Zitat
Original geschrieben von ElKaracho
Ging vorhin bei mir in Siegburg ohne Probleme. Konnte sogar per Kreditkarte bezahlen.
Mein erster Eindruck bisher: geiles Gerät!
:top:Danke für den Tipp War eben auch mal dort und habe mir das Teil gekauft. Bin bisher auch sehr begeistert von dem Gerät. Ich hoffe die Akkulaufzeit kann einigermaßen überzeugen. :cool:
Greetz
Patric
-
Habs jetzt auch. Erste gehversuche und schon erster Absturz.
Hab aber warscheinlich zu viel rum gespielt.
Alles in allem ein Top Gerät.Ich hab ne 1gb MicroSD am laufen.
Wenn ich die rausnehme und Dateien draufspiele, wieder einsetze und dierekt in die Gallerie gehe, dann sind die Daten nicht vorhanden. Erst nach nem Neustart werden die neuen Dateien angezeigt.
Kann das sonst noch wer so bestätigen?
Hat das Gerät also keinen HotSwap? -
Zitat
Original geschrieben von Darkside
Wenn ich die rausnehme und Dateien draufspiele, wieder einsetze und dierekt in die Gallerie gehe, dann sind die Daten nicht vorhanden. Erst nach nem Neustart werden die neuen Dateien angezeigt.
Kann das sonst noch wer so bestätigen?Menü->Media Player ->Optionen -> Akutalisieren
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!