@ C43_AMG
Klar habe ich das Telly eingeschaltet... und ja es ist ein original Datenkabel von B-S. Das 140er.
Was ist winswup ???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ C43_AMG
Klar habe ich das Telly eingeschaltet... und ja es ist ein original Datenkabel von B-S. Das 140er.
Was ist winswup ???
Ja, das neu gestartet hab ich es auch schon mehrmals...
ZitatOriginal geschrieben von Mammi
ne Tastenbelegung ändern und dann nich mehr wissen, wie man ne Einstellung ändert *kopfschüttel*
Wie wäre es: rote Taste, "OK", Menütaste, mit Navitasten "Einstellungen" auswählen, bestätigen, "Profile"
tja eigentlich hab ich nur geschrieben das ich es abgeändert habe und net das ich es nicht mehr zurückändern kann
Aber habs jetzt auf einen anderen SoftKey gelegt, andere Möglichkeit gibs anscheinend eh net.
es gibt auch schon die 36iger auf der benq seite, hat bei mir Problemlos geklappt mit dem Update, Com Schnittstelle wurde beim ersten Versuch gefunden.
Ich habe ein Problem: Mein Bluethooth ist immer aus, es sei denn ich benutze es. Als ich haute jemandem etwas über Bluethooth geschickt habe, hat sich jemand anderes übers Handy en meinen Daten vergangen. Was kann ich dagegen tun, bzw. wie geht es damit ich es verhindern kann?
ZitatOriginal geschrieben von Pinne
Was kann ich dagegen tun, bzw. wie geht es damit ich es verhindern kann?
Hallo,
einfach die Sichtbarkeit wieder aussschalten...
Greetinx, Sascha
Kann ich dann trotzdem Daten schicken/empfangen?
Kann ich dann trotzdem Daten schicken/empfangen?
Ja natürlich! Die Sichtbarkeit wird nur für das initiale Pairing benötigt. Wenn sich die beiden Geräte "kennen", sollte die Sichtbarkeit auf "aus" stehen!
Dafür hat das EL71 auch die Option "Sichbarkeit automatisch". Dabei wird nach 5 Minuten die Sichtbarkeit von alleine (nach einer Rückfrage) abgeschaltet.
Greetinx, Sascha
Der hat mich aber auch in der bekannte geräte liste
Der hat mich aber auch in der bekannte geräte liste
Sorry, aber ist das eine Aussage, Frage, oder was?
Verstehe ich nicht...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!