Benq Siemens EL71 - Testbericht (Bilder inside)

• Golfer
    Hast Du das Telefon mal neu gestartet? Kann helfen.

WinSWUP ist ein Serviceprogramm um die Siemens-Handys zu flashen, allerdings nicht für Privatanwender.

• Zitat

Original geschrieben von Mammi
    ne Tastenbelegung ändern und dann nich mehr wissen, wie man ne Einstellung ändert *kopfschüttel*

Wie wäre es: rote Taste, "OK", Menütaste, mit Navitasten "Einstellungen" auswählen, bestätigen, "Profile"

tja eigentlich hab ich nur geschrieben das ich es abgeändert habe und net das ich es nicht mehr zurückändern kann :rolleyes:

Aber habs jetzt auf einen anderen SoftKey gelegt, andere Möglichkeit gibs anscheinend eh net.

es gibt auch schon die 36iger auf der benq seite, hat bei mir Problemlos geklappt mit dem Update, Com Schnittstelle wurde beim ersten Versuch gefunden.

• Ich habe ein Problem: Mein Bluethooth ist immer aus, es sei denn ich benutze es. Als ich haute jemandem etwas über Bluethooth geschickt habe, hat sich jemand anderes übers Handy en meinen Daten vergangen. Was kann ich dagegen tun, bzw. wie geht es damit ich es verhindern kann?

• Zitat

Original geschrieben von Pinne
    Kann ich dann trotzdem Daten schicken/empfangen?

Ja natürlich! Die Sichtbarkeit wird nur für das initiale Pairing benötigt. Wenn sich die beiden Geräte "kennen", sollte die Sichtbarkeit auf "aus" stehen!

Dafür hat das EL71 auch die Option "Sichbarkeit automatisch". Dabei wird nach 5 Minuten die Sichtbarkeit von alleine (nach einer Rückfrage) abgeschaltet.

Greetinx, Sascha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!