Benq Siemens EL71 - Testbericht (Bilder inside)

  • Ich kriege irgentwie das Update mit dem USB Kabel nicht hin, das Handy wird nicht erkannt.


    wie kann ich denn jetzt SOA machen? Muss man das erst noch installieren? Wenn ja wie denn????

  • @ BigWorm


    Sehr schöner Testbericht, mit vielen schönen Fotos gefällt mir.
    Wollte mir selber das EL71 kaufen, aber die mässige Empfangsbereitschaft im E-Plus Netz hielt mich von einem Kauf ab, zumal E-Plus nicht über so eine Netzabdeckung verfügt wie z.B. D1, da sollte die Empfangsbereitschaft schon stimmen.
    Da es wohl Hardwarebedingt ist und kann wohl auch nicht mit einer Firmware behoben werden.
    Schade sollte sich das doch ändern, würde ich das EL71 gerne kaufen.


    MfG tom_312

  • Ist es wirklich so, dass das EL71 einen so schlechten Empfang hat?


    Wie ist eigentlich so der AKKU ???

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Golgataner
      C43_AMG es gibt eine Funktion die Automatische Pause heisst denke mal dass die genau das macht was du willst


    ok nochmal an die Benutzer: WEnn man diese Funktion aktiviert, in welcher Zeit wird der Alarm wiederholt? Und interessant wäre noch wie lange dies passiert.

  • MasterVader
    benutzt mal die Funktion oben rechts "diesen Thread durchsuchen" ich habs vor nen paar Seiten recht ausführlich erklärt welche Einstellungen man für das SOA Update machen muss.

    Der Golgataner aka QWallyTy aka Thorsten

  • Zitat

    Original geschrieben von netzjunkie
    Die Haltbarkeit einer Aufladung würde mich auch interessieren


    Wurde hier bereits mehrfach diskutiert.


    Meine Erfahrung: bei ca. 3,5Std. telefonieren täglich + ca. 2SMS reicht die Akkuladung genau einen Tag.


    Telefoniere ich nicht (Fr. Nachmittag bis Mo. Morgen), muss ich auch nicht nachladen.

  • SW Variante A112


    Hallo,


    ich habe auf meinem EL71 sie SW Version 17 und habe jetzt mal auf der BenQ-Seite nach einem Software-Update gesucht. Dort bin ich dann mit Version 22 auch fündig geworden. Allerdings wird meine Variante (A112 - von Vodafone) gar nicht in der Liste aufgeführt... Da ich kein Datenkabel habe und bei SOA ja die Variante abgefragt wird bin ich nun etwas erstaunt... Was ist denn A112 für eine Variante?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!