Benq Siemens EL71 - Testbericht (Bilder inside)

  • Zitat

    Original geschrieben von saltatio
    Und wie ist die Software "22"?
    Läuft die stabil?


    Gruß Jörg


    Kann nicht klagen, habe keinen Absturz oder sonstige Probleme.

  • Zitat: Original geschrieben von SVRider_1800
    Schaltet dein Handy nicht automtisch auf's normale GPRS um?
    Ich wohn auf'm Land und da wird von T-mobile auch kein EGPRS angeboten.
    Bei mir steht im Display GPRS, und MMS und SOA funktionieren ohne probleme.




    Nein, bei mir schaltet es nicht um. Muß ich da irgendwas einstellen oder so? Wäre sehr dankbar, wenn ich GPRS hätte. Also nicht dieses EGPRS.



    Kann mir hierzu wirklich keiner weiterhelfen?? HÄngt das mit der FW zusammen, dass es bei mir nicht geht? Muß ich irgendwelche Einstellungen machen?

    Gruß Wicky

  • Nö, einstellen kann man da glaub ich nix.
    Mein EL71 macht das auch von anfang an so, vielleicht liegt des aber auch an meinem T-mobile Branding?


    Wobei dann müssten ja viel mehr User meckern das GPRS nicht funktioniert?

  • Hm...versteh ich nicht. Ich habe mir gerade nochmal alles konfigurieren lassen bei Benq. Aber es geht nicht. Wie krieg ich nur dieses EGPRS weg und GPRS her? Ist das doof.

    Gruß Wicky

  • Moin,


    diie Bedienungsanleitung ist ja recht knapp gehalten und ich hab ein Symbol im Display entdeckt das ich nicht zuordnen kann.


    Es erscheint links neben der Uhr und sieht aus wie ein Kalenderblatt mit Uhr - ich habe heute aber gar keine Kalendereinträge - was will mir das sagen?

    Der Golgataner aka QWallyTy aka Thorsten

  • will mir demnächst ein EL71 zulegen und habe noch eine frage:


    wenn man den Wecker stellt, läutet er weiter wenn man ihn nicht abdrückt so alle 5/10 min und läutet er nur einmal und nie wieder?


    Bei meinem jetzigen Telly (V600) läutet er eben immer wieder bis ich ihn selber abstelle, eigentlich sehr praktisch.

  • ich beantworte mir meine Frage mal direkt selbst - das Symbol kommt anscheinend auch wenn es nur eine Erinnerung an einen Termin in der Zukunft gibt - bei mir wars einer am Samstag.

    Der Golgataner aka QWallyTy aka Thorsten

  • techred: HAbe auch die A103er Version aber das 22 Update für die A100er läuft bei mir auch ohne probs und auch auf deutsch.



    Crespo81: Zieh doch die MP3's einfach per copy und paste mit dem MPM Explorer rüber.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!