Benq Siemens EL71 - Testbericht (Bilder inside)

  • Zitat

    Original geschrieben von Wicky
    Wenn wir schon beim Thema "blinken" sind. Bei mir ist ein Problem aufgetaucht. Normalerweise sollte die LED ja im Sekundentakt blinken, wenn es betriebsbereit ist. Aber da passiert gar nichts mehr. Es blinkt nur noch schnell, wenn eine SMS oder Anruf usw. kommt. Aber das normale Blinken geht bei mir nicht mehr.


    Woran kann das liegen? Ging von jetzt auf nachher nicht mehr.


    Es blinkt nur im Sek.-Takt wenn das Display aus ist, ist aber ein Screensaver aktiv blinkt auch nix, weil Du ja am Display siehst das es noch an ist.
    So hab ich das zumindest verstanden, berichtigt mich wenn ich falsch liege!

    Gruß,
    Honey
    ________________________
    Suche EierlegendeWollMilchSau....

  • Na das weiß ich doch alles. Hm...aber vielleicht liegt es doch am Screensaver...ich probier mal.

    Gruß Wicky

  • Ich habe das Problem gefunden, dank deinem Tipp mit Screensaver.


    Ich habe mir nämlich vor ein paar Tagen eine neue Theme runtergeladen und da war automatisch Screensaver an. Deswegen ging es nicht. Hab jetzt rum getestet und raus gefunden, dass die LED nur angeht, wenn bei Screensaver "Energie sparen" ausgewählt wurde. Bei Screensaver "aus" geht bei mir keine LED an.


    Danke nochmal für den Tipp.

    Gruß Wicky

  • Wie kann ich den Ein-/Ausschaltklingelton ausschalten? Im Theme geht´s m.E. nicht ohne Koflikte zuerhalten.

  • Wie meinste das? Schon über Einstellungen->Klingeltöne versucht?

    EUROPAMEISTER ALLER KLASSEN

  • Indem du im Menü auf Einstellungen gehst => Klingeltöne => Einschalten => Aus und das gleiche mit Ausschalten.

    Gruß Wicky

  • Per BT ist kein Problem (zumindest nicht beim S68)!


    Apropos Theme:


    Ich hab für mein hoffentlich zukünftiges schwarzes EL71 mal laienhaft ein Theme gebastelt, Grundlage war das "Dragon" Theme vom Meillow, ich hofe er hat damit kein Problem, falls doch, einfach melden!?


    Wäre schön wenn das mal einer von Euch testen könnte, ich kann es mangels Gerät leider (noch) nicht! ;)
    Falls es Schwierigkeiten macht, bitte kurze Info an mich.
    Ist halt ziemlich schwarz....die Farben im Kalender hab ich etwas geändert....usw.




    KLICK->BLACK_THEME

    Gruß,
    Honey
    ________________________
    Suche EierlegendeWollMilchSau....

  • Sieht soweit sehr gut aus, aber ist es beabsichtigt, dass die gelbe Linie im Standby-Screen unter der Datums-/Uhrzeitanzeige liegt? Fünf Pixel höher und es würde besser aussehen. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!