Benq Siemens EL71 - Testbericht (Bilder inside)

  • Zitat

    Original geschrieben von deglaser
    Please try to Flex for EL71. :confused:


    HÄ??

    Alles kann, aber nichts muß...

  • Zitat

    Woher kann ich denn das Headset (HHS150) Bekommen?


    Hab meins im Saturn gekauft. 19 Euro, kein Versand und keine Wartezeit ;-)

    EUROPAMEISTER ALLER KLASSEN

  • Zitat

    Original geschrieben von deglaser
    Wie reparieren tot EL71 nur in Einschaltungen Pfeifenmundstuck.


    Sorry, aber kannst Du mal in verständlichen Sätzen sprechen?
    Deine Postinx sind für mich absolut Sinnfrei... :mad:


    Bye, Aldiscon

    Alles kann, aber nichts muß...

  • Irgendwie ergeben seine Sätze, weder im Englischen, noch im Deutschen, einen Sinn. :rolleyes:


    ...aber scheinbar funktioniert sein EL71 nichtmehr.


    Sieche:
    Ich hab meins bei Ebay für 15 Euro inkl. Versand erworben. Zwei Tage Wartezeit. :)

    "Also machen wir es kurz." - "Den Zeitpunkt haben wir längst verpasst."

  • Frage zum Firmwareupdate


    Hallo zusammen!


    Bin seit kurzem glückliche Besitzerin des EL71!


    Aber ich hab ne kurze Frage an Euch:
    Welches Datenkabel benötige ich für das Firmwareupdate?


    Habe bei Amazon und eBay ein DCA-140 gefunden, welches zu passen scheint. Kann das hier jemand bestätigen?


    Vielen Dank,
    Gruss
    strangelove666

    HTC Desire HD (T-Mobile Complete Mobil L)

  • wie gefällt euch das EL71 in schwarz?


    gebürstetes schwarzes aluminium dürfte auch nett sein. wollte es eigentlich in silber kaufen bevor ich sah, dass es auch in schwarz angeboten werden wird

  • EL71 schwarz oder silber.... Gedanken


    Das Schwarze gefällt mir auch ganz gut! Ich war auf der CeBit beim Benq-Siemens Stand. Das war der Moment, wo ich mich in das EL71 verliebt habe :-)
    Dort war die dunkle Version zu sehen.
    Nachdem ich nun schon langsam etwas unzufrieden mit meinem Moto V3i geworden war, habe ich mich wieder an die Romanze auf der CeBit erinnert :rolleyes:
    Jedoch wollte ich nicht so lange warten. Egal welche Farbe, ich finde der Kauf lohnt sich absolut.
    Eigentlich sollte man sich beide holen, je nachdem auf welches man gerade Lust hat.... :) wer das nötige Kleingeld hat... :D

    HTC Desire HD (T-Mobile Complete Mobil L)

  • Re: EL71 schwarz oder silber.... Gedanken


    Zitat

    Original geschrieben von strangelove666
    Eigentlich sollte man sich beide holen, je nachdem auf welches man gerade Lust hat.... :)


    Ich überlege tatsächlich, mir zu meinem silbernen, noch das schwarze EL71 zu holen. Allerdings bekommt meine Freundin dann das silberne (irgendwie so ein Tick von uns: Sie - der Engel in weiss und ich - der Teufel in schwarz :p ...PSP in weiss und schwarz... Digicam in weiss und schwarz... SL55 in grau und schwarz... sogar die Spielfiguren bei Onlinegames sind bei ihr weiss und bei mir schwarz! :D ).

    "Also machen wir es kurz." - "Den Zeitpunkt haben wir längst verpasst."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!