Benq Siemens EL71 - Testbericht (Bilder inside)

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Das Material ist ein weiches Plastik.

Für den Laien auch 'Gummi' :D

• Gibt es da noch mehr Erfahrungen mit der Tastatur wie sie sich abnutzt ob schnell oder gar nicht und ist das Material ungefähr mit dem des Samsung SGH-D800 gleichzusetzten?

• Das wäre auch meine Frage gewesen, denn dann muss BenQ Siemens dem Handy ja noch einen extra Anstrich geben.
    Das Alucover in silber sieht man aber gleich, das schwarze wirkt nicht ganz so edel.

I ♥ my E72

• Zitat

Original geschrieben von Olivinho
    Gibt es da noch mehr Erfahrungen mit der Tastatur wie sie sich abnutzt ob schnell oder gar nicht

Für Langzeiterfahrungen ist es jetzt noch etwas zu früh würde ich sagen ;)

Zitat

Original geschrieben von THE_ZEUS
    Hallo,

ist denn die Front vom schwarzen EL71 auch aus Alu?

ZEUS

Die Materialien sind gleich, imho ist die Alu-Front beim schwarzen EL71 eloxiert.

• Und wie sieht es jetzt mit dem branding aus, wenn man es über die eplus homepage ohne vertrag bestellt? oder bekommt man es schon irgendwo günstiger bei gleichem service?

• Zitat

Original geschrieben von Olivinho
    Und wie sieht es jetzt mit dem branding aus, wenn man es über die eplus homepage ohne vertrag bestellt?

Die E+ Geräte sind brandingfrei.

• Hallo,

ich frage mich schon die ganze Zeit, was eigentlich die oberen Schlitze des Akkudeckels bewirken sollen? ...und was diese schwarze Einbuchtung darstellen soll?

(Die Schnur gehört zum Handyanhänger ;) )

• Hallo,

Ich denke, das diese Öffnung dafür ist, das der rückseitige Lautsprecher neben der Kamera besser hörbar ist, bzw. akustisch besser klingt ;)

Gruß,
    Frank

• Ja... wenn das so ist, dann ist das ganze ja sogar sehr gut durchdacht. :) Die Lautstärke ist wirklich enorm. :top:

...was ich allerdings schade finde: Dass man nicht gleichzeitig den Akku aufladen und sein Headset eingesteckt lassen kann (MP3s im Zug hören, oder im Bett - per Flatrate ewig telefonieren).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!