Benq Siemens EL71 - Testbericht (Bilder inside)

• Ich hab das jetzt so eingestellt. Mein Eingangs-Ordner ist nun leer, aber es blinkt immernoch fröhlich vor sich hin. :confused:

• Danach das EL schon mal wieder aus und eingeschaltet?...wenn das nix bringt...sollte es aber automatisch morgen vorbei sein mit dem blinken. Das kann schon mal unter komischen Gegebenheiten vorkommen das die am ersten Tag der Geräteverwendung blinkt. Ist doof, ich weiß ;)

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Hi,
    bin auch zufrieden mit dem Handy doch ich bekomm ums verrecken kein T9 eingestellt. In der Anleitung steht das man durch drücken der #-Taste beim Sms schreiben auf T9 umstellen doch diese Funktion ist nicht verfügbar ich kann nur zwischen "123", "ABC", "abc" und "Abc" wählen. Die Software Version auf meinem Handy ist 06. Kann mir da von euch vielleicht jemand helfen?

gruß Timo

• BenQ-Siemens Service

Hallo,
    hatte ja ein leises, aber störendes Summen im Lautsprecher und habe deshalb bei der Service-Hotline angerufen.

Fazit: Sehr freundlicher Kontakt, Gerät wird repariert (oder getauscht), 5-9 Werktage.

Bis auf die Tatsache, dass der Lautsprecher bei einem neuen Gerät defekt ist, bin ich zufrieden weil ein Tausch bei e-Plus bis zu 3 Wochen gedauert hätte.
    Produktionsfehler passieren ja überall und können bei so einem Konkurrenzkampf (Preisdruck) nicht vermieden werden.

Ansonsten super Gerät und keinerlei Systemabstürze :top:

EUROPAMEISTER ALLER KLASSEN

• Heute sind mein HHS-150 und meine Speicherkarte angekommen. Der Sound über Headset ist echt genial (und auch schön laut), da kann mein altes K750i mit W800i Headset nicht mithalten :).

Bin echt begeistert von dem EL71.

• eddingo: Super! Genau diese beiden Sachen wollte ich mir auch bestellen. Hab schon viel gutes vom Headset gehört. Nun habe ich mich auch dazu entschlossen. Ich freu mich schon darauf. :)

Antwort: Ich hab einfach mal einen Neustart gemacht und siehe da: Das Blinken war weg. :)

...hab jetzt den ganzen Tag damit rumgespielt und bin super zufrieden. Das EL71 fühlt sich wirklich sehr hochwertig an.

Gruß

• zur kamera habe ich auch ein, zwei fragen. hat jemand ein vergleich zum v3i und dessen kamera? wenn ja, welche macht, unter normalen gegebenheiten, die besseren bilder?

• Kann man nur eine Micro Sd karte reinschieben oder gehen auch andere...

-RS MultiMedia Card, SanDisk
    -MMCmobile™ Card, Hama
    -Mini SD Card, SanDisk + Mini SD Adapter

Helft mal bitte ich habe null ahnung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!