Benq Siemens EL71 - Testbericht (Bilder inside)

• Sehr schön. Das wollte ich hören. Bekomme meins am Freitag oder Samstag und freu mich schon sehr darauf. Nach einigen Umwegen über SE und Motorola bin ich wieder bei Siemens angekommen.

EUROPAMEISTER ALLER KLASSEN

• Meilow
    Ich hatte auf dem SL75 2 sehr schöne Themes von Dir.
    Das MsVista und das Maseratti.
    Könntest Du bitte die beiden für das EL startklar machen?
    Wäre echt klasse von Dir.

Gruß Peter

LG Darkside

• Hallo,
    ich hab eine Frage zu den Nachrichtentoneinstellungen.
    Ich habe einzelnen Kontakten verschiedene Töne zugeordnet. Trotzdem wird nur der Ton abgespielt, der in den Einstellungen hinterlegt ist.
    Die Kontakte sind im Handy gespeichert, nicht auf der Sim. Ich weiß nicht mehr, woran es liegen kann. Ich mußte mein EL71 noch mal umtauschen. Vorher hatte ich dieses Problem nicht.

Gruß havifan

• Zitat

Original geschrieben von havifan
    Ich mußte mein EL71 noch mal umtauschen. Vorher hatte ich dieses Problem nicht.

Gruß havifan

Ich hab das jetzt auch mal ausprobiert.
    Bei mir funzt das einwandfrei.
    Wirst vielleicht noch mal tauschen müssen.

LG Darkside

• Hallo,
    ich hab jetzt alles noch mal neu eingegeben ins Telefonbuch. Eben hats geklappt. Hoffentlich bleibt es jetzt so. Keine Ahnung wieso das nicht ging, es wurde richtig angezeigt in den Kontakten.

havifan

• Also ich habe mir das 71er auch mal genauer angeschaut... :cool:

Sehr schönes Gerät, überraschend gutes Display :D klasse Verarbeitung, BQ macht einen klasse Job :top:

Allerdings sliden Samsung Handys deutlich hochwertiger... Das ist mein Empfinden. Der Slider hat einen etwas "rauhen" Widerstand, nicht so "glatt" und geschmeidig wie die Samsung Geräte.

Frank

Tom Tech Racing Team

• Ich hab früher immer meine Fahrradkette geölt! Wirkte Wunder! :D

Hat jemand Bilder vom schwarzen EL71?

• Zitat

Original geschrieben von Darkside
    @Meilow:Das MsVista und das Maseratti.
    Könntest Du bitte die beiden für das EL startklar machen?

Ist nicht ganz so einfach, da die Auflösung ein ganzes Stück höher ist müßte man pro Theme ca. 30-45 Minuten Arbeit rechnen bis man alles erstellt hat. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von c_hartmann
    Hat das EL 71 Sprachwahl?

Nein

Zitat

Original geschrieben von Mephisto3251
    kann man eigentlich videos/lieder vor und zurückspulen?

Ja

Gruß,

Marc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!