• Habe gerade fälschlicherweise in den L7 Threat gepostet.

Nochmal drei kurze Fragen:

1. Wie sieht es mit Staub unter dem Display aus? Ist es sehr anfällig, sammelt sich schnell viel drunter?

2. Akkudeckel? Passt dieser wirklich nicht hunderprozentig drauf bzw. wackelt desöfteren?

3. Kommt das Handy beim SMS schreiben gut hinterher? Hatte das mal bei meinem alten Siemens das ich immer warten musste bis alles fertig geschrieben war --> die Hölle!!

Wenn diese Fragen positiv beantwortet werden schlage ich zu....

Danke

• Hallo

zu Frage 1: bei mir ist keine Spur von Staub unterm Display zu finden

zu Frage 2: der Akkudeckel sitzt bei meinem L6 perfekt und wackelt nicht.

zu Frage 3: mit dem L6 lassen sich einfach und schnell SMS schreiben. :top:

Ich hoffe ich konnte helfen.

Gruß
    Tom

• Ich habs jetzt auch bestellt und hoffe, dass alles glatt geht. Werde dann auch mal was zu den o.g Punkten posten.

• Also ich bin auch hellauf begeistert, was das Gerät betrifft, Preis- Leistung ist top!

• Seit SA bin ich auch Besitzer eines L6! Bin voll auf zufrieden mit dem Teil! Die Software ist nicht langsam und die Verarbeitung kann sich auch sehen lassen!

Habe das Handy für 99€ bei Media Markt mit einer CallYa-Karte (5€ Startguthaben) aber OHNE Sim-Lock gekauft!! Zum Glück hatten die das Teil aus dem Internet noch nicht geliefert, so dass ich die Bestellung stornieren konnte. Einen besseren Preis habe ich bis jetzt noch nicht gesehen!!!

• Also ich hab für 116 Euros inkl. Versand zugeschlagen (branding frei). Schön zu hören, dass das beschriebene Softwareproblem mit der langsamkeit anscheinend inzwischen behoben wurde.

Was mich gerade ein bischen irrtiert, seid wann werden Handys mit Prepaid Karten ohne Simlock ausgeliefert :-) ?? Hast du denn jetzt eins mit Branding?

bin schon richtig gespannt das Teil in den Händen halten zu können :D

• Genau soviel sollte ich vorher auch bezahlen (günstiger.de?)!!

Ich war auch total verwundert und eigentlich war es nur ein zufall, dass ich bei Media war. Ich stand vor dem Handy und der Verkäufer sagte direkt, das erste und einzige Handy mit Prepaid ohne Sim-Lock! Meine Kinnlade ging natürlich direkt runter!

Das Teil ist auch aboslut Branding-Frei!!!!

• Das gibts häufiger im MM und Saturn. Da werden die Handys zwar mit Simlock angekündigt, und haben gar keinen. das L6 das ich letztens besorgt hab hatte auch keinen, obwohl mir auf Nachfrage nochmal bestätigt wurde dass es defintiv einen hat. Allerdings wars recht offensichtlich: L6 Orginalkarton mit ner Callyakartenverpackung oben draufgeklatscht. Da kann eigenlich gar kein Lock drin sein. Branding-frei war es ebenso.

Das Paket wurde übrigens auch für 77 EUR im Saturn gesichtet. Einfach mal ab und an ins Werbeforum schauen ;)

Vendui
    Raziel

• Das wäre echt ärgerlich, wenn es das Gerät auch hier in Hamburg für 77,- gäbe aber bei dem Preis kann ich mir das echt nicht vorstellen. Die Differenz zu 99,- könnte ich noch verschmerzen =).Mir fehlt auch irgendwie der nerv jetzt das ganze über den Händler (von guenstiger.de) rückabzuwickeln. Wer weiss wie lange das dann dauert bis das Geld wieder da ist...... Naja vielleicht mehr Glück beim nächsten mal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!