Mir wurde das L6 auch zu lahm also habe ich es bei Ebay vertickt. Ist ja ein wirklich cooles Teil für den Preis, aber ich als Viel-SMS-Schreiber kann damit nichts anfangen!!
Fragen L6
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Snoopyracer
Hallo,ich habe mir heute auch ein Motorla L6 gekauft und war von der Qualität absolut positiv überrascht. Die Sprachqualität ist für ein Gerät in der Klasse (77 Euro) absolut super, genauso wie die allgemeine Verarbeitung. Da muß ich nach unzähligen Nokia Handys mal wieder sagen das sich Nokia mal wieder davon etwas abschauen kann. Das Menü ist beim SMS schreiben wirklich nicht das Schnellste, allerdings fällt das wirklich erst auf wenn man so schnell SMS schreiben möchte das man damit bei "Wetten Dass" auftreten kann. Mir reicht die Menü Geschwindigkeit beim SMS schreiben vollkommen aus. Ich denke eine gute Verarbeitung des Gerätes und eine gute Sprachqualität sind wesentlich wichtigere Punkte als irgendwelche "SMS Rekorde".
Gruß
Snoopyracer
Sehe das genauso,bin seit 3 tagen rundumzufrieden! -
Zitat
Original geschrieben von runner1848
Mir wurde das L6 auch zu lahm also habe ich es bei Ebay vertickt. Ist ja ein wirklich cooles Teil für den Preis, aber ich als Viel-SMS-Schreiber kann damit nichts anfangen!!wieviel hat dir das teil noch gebracht?
hab auch noch das l6 und finds ehrlich gesagt unbrachbar für mich. allein das display schon bzw. das menu.
wills halt verkaufen und mir wieder ein nokia (e60) kaufen. -
Hallo,
da das L6 ja auch einen USB-Anschluß hat, möchte ich es gerne ans Notebook anschließen - W2K möchte allerdings einen Treiber für das Handy haben.
Weiß jemand, wo man sich einen Treiber ziehen kann?
Auf den Motorola-Seiten fand ich zumindest nichts.
Wie erkennt man, ob der Akku voll ist?
Das Handy hing nun lange an dem Ladegerät - aber im Display steht nicht "Akku voll", wie in der Anleitung beschrieben. Das Handy ist natürlich auch aus.Gruß
Steephan -
Zitat
Auf den Motorola-Seiten fand ich zumindest nichts.
du wirst die Motorola Phone Tools 4 brauchen. Sind beim RAZR V3, V3i und V3x dabei- Bei den SLVR (L2,L6,L7) mußt du die Software dazukaufen. -
Danke für Deine Antwort, Chris.
Noch eine Frage - wie erkenne ich, ob der Akku des L6 voll geladen wurde?
Wie lange dauert eine Vollladung?
Wenn das Handy geladen wird, zeigt das Display kurz "Akku laden" an und geht dann aus.
Danke für Antworten.
-
hallo zusammen hat jemand raus bekommen wie man den Sendebericht dauerhaft einstellen kann? Also ich finde es nur pro sms.
Danke im vorraus
-
Noch eine Frage...ist das Displayglas des L6 wirklich aus Glas? Oder doch nur Kunststoff?
-
Zitat
Original geschrieben von CanDo555
hallo zusammen hat jemand raus bekommen wie man den Sendebericht dauerhaft einstellen kann? Also ich finde es nur pro sms.Danke im vorraus
Schau mal unter den SMS Einstellungen nach. Das müsste eigentlich funktionieren. Ich habe leider kein L6 mehr hier.
Gruß
Snoopyracer
-
Zitat
Original geschrieben von Snoopyracer
Schau mal unter den SMS Einstellungen nach. Das müsste eigentlich funktionieren. Ich habe leider kein L6 mehr hier.Gruß
Snoopyracer
nee das geht nur einzelnd und nicht dauerhaft
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!