N80 und mini SD-Karten Empfehlung

  • Habe seit ein paar Tagen auch die Extrememory 2GB Mini SD 133x im Nokia N80 und muss schon sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Schneller Zugriff auf die Galerie, etc.! Hab sie mir auch bei Amazon gekauft (innerhalb von 2 Tagen war sie da :top: ). Zum Glück hab ich mich davor hier etwas erkundigt und die Karte deshalb im Handy formatiert (da ja manche etwas Probleme mit formatieren über Card-Reader hatten). Von daher...Top Forum und Danke!!! :top:


    Gruß


    Alex

  • Was ist sonst noch so an MiniSD Karten empfehlenswert und wo gibts die günstig ?


    Wichtig ist mir das es eine schnelle Karte ist, um große Dateien schnell kopieren zu können. Allerdings sollte sie auch in meinen N80 ohne Probleme funktionieren.


    Der Amazon Preis von 52,99 stimmt leider auch nicht mehr :( .


    MFG

    :thumbup: oder :thumbdown: das ist hier die Frage

  • Mein Händler hat mir ne "Take MS" 1GB zum N80 mit dazu gegeben. Läuft ohne Probleme. Kann aber nichts zum Preis sagen, da so dazu bekommen....


    matthias

  • Meine Trancend ist angekommen und ich bin ziemlich zufrieden mit ihr. Diese ist ja bekanntlich die schnellste mini-SD und läuft hier in alle Kartenleser sher schnell. Im N80 wurde sie auch ohne Probleme erkannt und formatiert.

  • Anzeige welcher 2GB-Karte in der PC-Suite?


    Ich brauche für die Kaufentscheidung in bezug auf eine 2GB-miniSD noch die Info, welche Karte zuverlässig sowohl in der PC-Suite als auch unter dem Windows Datei-Explorer als Kartenspeicher angezeigt wird.
    Verstehe ich es richtig, daß die Extrememory hier Probleme macht während die Sandisc (Ultra) und Transcend (80x) Modelle problemlos sind? Werden stets die vollen 2GB erkannt und zum Beschreiben freigegeben?
    Danke für Eure Hilfe!
    Gruß, t-f

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • Hi,


    also das kann ich weder bestätigen noch widerlegen - meine EM funktioniert einwandfrei - sowohl in meinem N80 als auch in Uralt Readern am PC; allerdings habe ich durchaus von 2-3 fehlerhaften Karten gelesen aber ob das nun auf Fehlbedienung oder eine fehlerhafte Karte an sich zurückzuführen ist wage ich nicht zu beurteilen - kauf sie doch einfach bei Amazon über den TT Link Versandkostenfrei ohnehin und wenn eine Variante bei Dir Probleme macht kannst Du sie ja ebenso kostenfrei zurückschicken - kostet im Moment gerade mal noch 44€


    Grüsse

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • Hallo!


    Ich habe mal eine kurze Frage zu den 1GB Hama mini-SD Karten und dem Nokia N80. Hat jemand von Euch Erfahrungen sammeln können mit der Kombination? Gibt es Probleme?


    Weil ich habe bereits diese Karte von Hama hier, nur das Nokia N80 kommt erst nächsten Monat (neuer Vertrag) und da wollte ich schonmal vorsorglich fragen, nicht das ich einen Griff ins Klo mit der Karte gemacht habe ;)

  • Gibt es nicht auch schon vereinzelt 4 GB Karten für das N80? Da gab es auch einen Thread dazu; finde den leider nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!