N80 und mini SD-Karten Empfehlung

  • Kingston 1 GB


    Habe mir heute ne Kingston Speicherkarte für's N80 zugelegt. Eine absolute Katastrophe. Immer wieder tauchen Fehlermeldungen auf und es kann nicht immer auch die Karte zugegriffen werden. 100 Mal formatiert - ohne Erfolg. Karte geht Montag zurück. Werde mir jetzt mal eine SanDisk ULTRA 2 GB bei Amazon bestellen. Hoffe damit geht's besser!

  • Hab mir jetzt ne Sandisk 1GB mini-SD zugelegt. Muss sagen bin von der Stabilität sehr zufrieden. Bis jetzt keine Fehlermeldung. Aber der Zugriff ist schon recht langsam. Besonders bei Bildern die größer als 1MB groß sind

  • Hat jemand schon Erfahrungen mit den Transcend-Karten gesammelt? Was haltet ihr von diesem Angebot ?

    Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...


    Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

  • Re: Kingston 1 GB


    Zitat

    Original geschrieben von GreekFeeling
    Habe mir heute ne Kingston Speicherkarte für's N80 zugelegt. Eine absolute Katastrophe. Immer wieder tauchen Fehlermeldungen auf und es kann nicht immer auch die Karte zugegriffen werden. 100 Mal formatiert - ohne Erfolg. Karte geht Montag zurück. Werde mir jetzt mal eine SanDisk ULTRA 2 GB bei Amazon bestellen. Hoffe damit geht's besser!


    Hatte auch schon schlechte Erfahrungen mit einer Kingston RS-MMC gemacht. Auf einer 512 MB Karte waren nach der Formatierung sage und schreibe 22 MB weg. Normal sind ca. 10-15 MB. Es ist also nicht immer alles gut, was teuer ist.


    Gruß
    Syccon

  • Wie hast du eine RS-MMC ins N80 reinbekommen?


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • @ Deifie:
    Er spricht von seiner Erfahrung mit einer RS-MMC von Kingston und nicht davon, das er die Karte ins Handy bekommen hat... :D

    Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...


    Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

  • Achso, ok aber verschiedene Speicherkartentypen egal ob vom gleichen Hersteller kann man eigentlich nicht vergleichen. Abgesehen davon hab ich noch nie von jemandem gehört der mit Kingston Karte probleme hatte.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Deifi
    man bekommt die rs mmc schon ins n80 muss nur den slot ein wenig aufraesen... ok spass beiseite ich hab auch eine kungston 1gb im n80 laufen ist naja nicht schnel laeuft stabil aber ich denke zu lahm also haende weg besser sandisk ultra

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!