Anzahl Verträge

• Nee, bei O2 gehen nicht mindestens 7, es gehen mindestens 2... Das hat man mir auch gesagt, 2 sind auf alle Faelle drin, danach ist es nicht mehr sicher...
    Ich hab den 3. dann allerdings trotzdem bekommen, war aber auch ein Genion Duo...

Andrea

• Nachdem ich mit 10 Suchanfragen nix gefunden habe stell ich meine Frage mal hier:

Wieviel Studentenverträge darf man bei Vodafone haben? Kombination aus KombiComfort Student und Minutenpaket 50 Student wäre nämlich eine feine Sache.

Edit: Habs inzwischen bei Obocom gefunden "max. 1 Vertrag". Gilt das generell?

Es gibt immer zwei Möglichkeiten - entweder es geht oder eben nicht.

• Soweit ich weiß, lässt Vodafone maximal einen Studentenvertrag pro Person zu. Anders als beispielsweise E-Plus, bei denen ich zwei Studentenverträge hatte.

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• Zitat

Original geschrieben von flo1982m
    Soweit ich weiß, lässt Vodafone maximal einen Studentenvertrag pro Person zu. Anders als beispielsweise E-Plus, bei denen ich zwei Studentenverträge hatte.

Bei TMD kann man auch nur einen Studentenvertrag haben...

• Hallo,

ist es denn bei T-Mobile oder Vodafone wirklich nicht möglich, innerhalb von 6 Monaten 2 Studentenverträge abzuschliessen? Ich habe demnächst vor noch einen Studentenvertrag abzuschliessen; hat jemand mehr Info´s?

0179er Nummern gesucht...bitte per PN melden!

• Zitat

Ich habe mehr als 5 callya karten schon auf mein Namen

Auch wenn das wenig mit der Studentenvertrag-Problematik zu tun hat, wann hast du denn diese CallYa's gekauft? So wie ich das hier verstehe, gilt diese "nur eine CallYa pro Person" Regelung noch nicht so lange.

Es gibt immer zwei Möglichkeiten - entweder es geht oder eben nicht.

• Zitat

Original geschrieben von coolbreeze25
    Hallo,

ist es denn bei T-Mobile oder Vodafone wirklich nicht möglich, innerhalb von 6 Monaten 2 Studentenverträge abzuschliessen? Ich habe demnächst vor noch einen Studentenvertrag abzuschliessen; hat jemand mehr Info´s?

Ich hoffe das ich meinen Vertrag bei meiner Anstehenden Verlängerung von TellyBasic auf Relax 50 Student komme. Obwohl schon ein Relax 50 Student vorhanden ist, bei VVL sind se vieleicht da kulant...

• Zitat

Original geschrieben von coolbreeze25

Bei TMD geht definitv nur ein Student Vertrag pro Kundensatz, da der Vertrag über 50 % Rabatt von den Normalkonditionen beinhaltet! Also wenn du noch einen Vertrag haben möchtest, gibt es nur die Möglichkeit einen neuen Kundensatz anzulegen, z.B. via Xtra Card mit anderen Daten. TMD scheint das egal zu sein, ob man mehrere Kundensätze hat und bereinigt dies auch auf Nachfrage und Aufforderung nicht! Wahrscheinlich ist Ihnen das auch ganz Recht, da sie so mehr Kunden für die Statistik haben.

Vodafone blickt es definitv, wenn du weitere Kundensätze hast und bereinigt diese mehrfachen Kundensätzen und führt sie zusammen.

mannesmann

EDIT: P.S. Wofür braucht man mehr als einen Student Vertrag bei einem Netzbetreiber?

• Der Vertrag meiner Eltern als TellyBasic läuft jetzt schon ne weile auf meinen Namen und die wollen halt ihre Runummer behalten außerdem wären es knapp 3 EUR die sie sparen ;).

Ich weis, ned ganz im Sinne der Problematik, aber wenn T-Mobile mitmacht, warum nicht :).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!