Anzahl Verträge

• Re: Anzahl Verträge

Zitat

Original geschrieben von Sport_TDCI
    Der Verkäufer fragte mich dann nach der Anzahl meiner bisherigen Verträge...weil man bei Vodafone max 3 haben darf.

Bei Vodafone sollen es wie gesagt max 3 sein.

Du kannst auch bei VF mehr Verträge haben. In der Regel wird aber ab dem dritten erst eine Kaution fällig als Privatperson, aber wenn du die zahlst kannst du auch durchaus mehr Verträge bekommen. Bei Firmen ist das natürlich sowieso was anderes...

• Ich habe auch mal eine Frage und zwar passt die nicht ganz hier ein aber extra neuen Thread deswegen aufmachen??
    Nun es geht um folgendes ich hab 2004 einen Genion Duo Vertrag abgeschlossen, leider hatte ich einige Probleme und anfang 2005 konnte ich meine raten nicht weiter zahlen, das ganze ging in die mahnabteilung, und nun habe ich mit ratenzahlung ende 2005 alles abgezahlt (inkl. mahngebühren u.s.w.)
    So nun ist wirtschaftlich alles wieder in ordnung gestern wollte ich genion duo vertrag machen und absage obwohl schufa komplett sauber ist (letzte woche telekom festnetzvertrag keine probleme)
    weiss jemand ob mich nun nur o2 nicht mehr haben will oder haben die so eine interen sperre das mich nun keiner mehr nimmt??

• Nene was ist das kompliziert :D .

Ist ja auch eigentlich sowieso egal, hat mich nur mal interessiert aber es scheint ja keine engültige Antwort zu geben...

Danke aber für die bisherigen postings ;).

• Kenne mich da zwar auch nicht so aus aber wenn nix negatives mehr in der Schufa steht wird es sich eher um eine Sperre von O2 selbst handeln.

Zumindestens würde ich mir das so vorstellen.

• Zitat

Original geschrieben von qwqw
    Bei Phonehouse darf man nur zwei andere (bei anderen Providern) haben, sonst wird kann man dort schon beim ersten TPH-Vertrag abgelehnt werden ("interne Richlinien" ;)) .

Danke für die Aufklärung. Deswegen werde ich bei dem Laden so konsequent abgelehnt... ;) Jetzt weiß ich endlich mal Bescheid.

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Das beste ist aber das die Mitarbeiter von Phonehouse davon selber nichts wissen....hatte bei zwei verschiedenen mal nachgefragt....

• Zitat

Original geschrieben von Jolina
      Axelchen: Woher soll ich das wissen? Ich jedenfalls habe 7 Verträge bei o2. :D

Genau weil Du das nicht wissen kannst, darfst Du nicht verallgemeinern und behaupten:

Zitat

Original geschrieben von Jolina
    Bei o2 gehen auf jeden Fall 7 Verträge.

Ich behaupte ja auch nicht, daß definitiv nur zwei Verträge möglich sind, bloß weil das bei mir der Fall ist. :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Bei O2 gehen aufgrund unseres momentanen Wissensstand mind. 7 Verträge

Conclusio!

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von Sport_TDCI
    Kenne mich da zwar auch nicht so aus aber wenn nix negatives mehr in der Schufa steht wird es sich eher um eine Sperre von O2 selbst handeln.

Auch wenn's hier doch ein wenig OT ist: entweder das (sehr denkbar) oder man bedenkt, dass es auch noch andere Auskunfteien und anbieterübergreifende Datenbanken gibt (die Grenzen sind da ja mittlerweile eh fast schon fließend). Die Maßstäbe, die dann jeder NB anlegt, sind allerdings unterschiedlich. Näheres bringt da aber auch die FS zum Vorschein. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!