D600: Probleme beim Speichern von Daten auf der Speicherkarte

• HAb heute die Speicherkarte für mein d600 bekommen ! Jezz wollt ich ordentlich Leider drauf packen ! Doch ich find die Ordner gar nicht wo ich es draufspeichern kann! Aber das Handy hat die Speicherkarte schon angenommen! Wisst ihr wo ich ie Sachen drauf kriege ?

• 1tens wärs besser, wenn du in die Thread-Bezeichnung auch noch das Handy-Modell reinschreiben würdest, dadurch würden sehr viel mehr User hierdrauf aufmerksam werden!!

2tens zu der Karte, beschreib mal dein Problem richtig

Findest du, wenn du die Karte am PC hast nix, oder wenn du die Karte im Handy hast nix?

Du kannst die Lieder generell überall hinspeichern (auf der Karte), hauptsache ist, dass die Bezeichnung nicht länger als 30 Zeichen ist (oder warens 15??)
    Du hast auf deine gesamte Karte zugriff....
    Normalerweise sollte die TF-Karte aber auch von deinem D600 formatiert werden, sobald sie eingelegt wird, d.h. der Ordner "Music" sollte erstellt werden. Falls das nicht der Fall ist, einfach nochmal aufm PC formatieren bzw. übers Handy formatieren...
    Bei Fragen: weiter fragen ;-)
    MfG Nils

Meine Deutschnote ist ziemlich gut, Rechtschreibfehler könnt ihr also behalten ;-)

• Ich schließe mich an. Formatier einfach die Speicherkarte im Handy. Dann werden Dir die wichtigsten Verzeichnisse erstellt. Achja, und ein Card-Reader sorgt für schnelles beschreiben und lesen. Das Handy ist nämlich, wie Du schon weißt, ziemlich langsam :rolleyes:
    Viel Späßchen damit

• Ja also man speichert ja die sachen über das Programm Samsung PC Studio 3 ! DAnn die speziellen ordner videos musik etc doch wenn ich was draufspeichern will sagt er das mein memory voll is also speicher !

• Menü --> 6. Dateiverwaltung --> 6. Speicherkarte --> Optionen --> 4. Einstellungen --> 2. Formatieren

MfG Nils

Meine Deutschnote ist ziemlich gut, Rechtschreibfehler könnt ihr also behalten ;-)

• Ja ich glaub du versteht mein Problem noch nichT! Ich meinte ich krieg nix auf mein handy drauf! Der hat immernoch den alten Status wenn ich was drauf laden wil Videos , musik etc ! Dann sagt er das mein memory voll ist! Deshalb erkennt mein Pc meine Speicherkarte nicht!

• Welchen Speicher meinst du? Den Speicher im Handy oder den auf der Speicherkarte? Mal redest du vom Handy, mal von der Speicherkarte... Wenn die Speicherkarte vom Handy formatiert wird, bekommt sie mehrere Ordner für Musik, Videos etc. Du kannst dann das Handy in den Speicherkarten-Modus schalten und die Speicherkarte direkt vom PC als Wechsellaufwerk ohne die Samsung Software ansprechen. Hast du allerdings was auf dem Handy (im Speicher des Handys), das du auf den PC übertragen möchtest, so hast du zwei Möglichkeiten: Entweder zuerst auf die Speicherkarte verschieben, um es anschließend vom PC auszulesen, oder eben direkt über die Samsung Software, was zwar langsamer ist, aber bei kleinen Datenmengen effizienter. Das alles drahtgebunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!