RTL will Kanäle verschlüsseln ... wird aus Free-TV bald Pay-TV?

• RTL über Satellit demnächst bis zu 350 Euro teuer(+GEZ)

Laut Fachmagazin "Infosat" kommt die geplante Verschlüsselung von RTL-Programmen teuer daher.
    Im ersten Jahr können bis zu 350Euro für einen Haushalt mit 2 TV-Geräten anfallen, zuzüglich der GEZ-Gebühren.
    dann mal fröhliches zahlen...

quelle:

http://www.boocompany.com/index.cfm/content/story/id/14242/

http://de.internet.com/index.p…46&section=Marketing-News

• Re: RTL über Satellit demnächst bis zu 350 Euro teuer(+GEZ)

Das wäre das Todesurteil für RTL. Niemand wird so blöd sein für den Schei* der da läuft soviel geld auszugeben. Dagegen ist selbst Premiere ein Schnäppchen :D

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Zitat

Original geschrieben von real_proximus
    Mich würd mal interessieren, wie die auf den Betrag kommen. Werden dabei ein oder zwei Receiver mitgezählt?

In der angenommen Familie geht es um 2 Fernseher, also auch um 2 Receiver

• Dachte ich mir auch - aber dann sollte doch immerhin abgewartet werden, ob es nicht einen Vergünstigten Receiver von den privaten zu erwerben gibt, ähnlich wie bei Premiere, bevor man einfach zwei mal die vollen Kosten ansetzt.
    Ich liebe solche News ohne nachvollziehbare Aussagen. Hat schon jemand in die Infosat geschaut?

Ich könnte nicht nachvollziehen, warum sich irgendjemand für jeden Fernseher im Haus einen Receiver anschafft, um sich "das geschüttelte geistige Rührei" RTLs anzusehen, aber 1. es kommt anders und 2. als man denkt...

• Zitat

Original geschrieben von real_proximus
    Ich könnte nicht nachvollziehen, warum sich irgendjemand für jeden Fernseher im Haus einen Receiver anschafft, um sich "das geschüttelte geistige Rührei" RTLs anzusehen, aber 1. es kommt anders und 2. als man denkt...

Wobei genau das ja eigentlich der Sinn ist. Man kann jeden Sender auf jedem TV-Gerät sehen.

Einfach mal abwarten was da passiert .... wobei ich mir schon vorstellen könnte das es genug "Dumme" gibt die dafür zahlen werden.

• Was ist denn an dem Gerücht dran, dass man diese 2 - 3 Euro PRO SENDER zahlen soll?
    Ich dachte ursprünglich 2 - 3 Euro, und dann hat man eben ALLE diese Sender wieder...
    Das sprengt ja alles bisher dagewesene :flop:

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• alles kostet bald geld, ich frag mich wohin das führen soll, diese scheiss sender verdienen durch werbung und was weiss ich noch alles doch schon genug geld.

Bald gehen 100% des nettoeinkommens direkt am Monatsanfang für irgendeinen mist flöten!

da braucht man sich net zu wundern wenn die leute alle dreck am stecken haben.

mein beitrag trägt zwar nicht zur diskussion bei, aber bei solchem bullshit krieg ich echt zuviel sry leute

now btt

BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

• Ich hab mir jetzt auch ne Kabel Deutschland Karte besorgt mit der ich alle Privaten für 2,XX € im Monat digital ansehen kann.

Brauche das zum Aufnehmen über die DBox und den Betrag find ich angemessen da ich damit alle Sender sehen kann.

Sollte so ein Betrag für jeden Sender zu entrichten sein werd ich da auch nicht mitmachen. Noch nicht mal wenn es werbefrei wäre.

Da ja nicht alles was man so schaut auf einem Sender kommt wäre man da ja schnell mal im Monat 20€ los und das wärs mir definitiv nicht wert.

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Zitat

Original geschrieben von DeXTRa
    Ich hab mir jetzt auch ne Kabel Deutschland Karte besorgt mit der ich alle Privaten für 2,XX € im Monat digital ansehen kann.

ich dachte einmalig 15€ und gut is

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!