ZitatOriginal geschrieben von lars85
genau meine meinung! die sender oder in dem fall rtl werden es schon zu spüren bekommen wie die einschaltquoten nur so am purzeln sein werden.
Das glaube ich nicht lars85.
Unsere Generation ist es die jetzt da vielleicht einen Aufschrei macht weils auf einmal was kosten soll. Wir sind ja mit "kostenlosem" Privatfernsehn aufgewachsen (außer Kabelkosten oder Satellitenschüssel nix weiter), uns fällt es dann halt schwer wenns plötzlich Geld kostet. Wobei ich mir sicher bin dass die breite Masse zahlen wird ! Sehe Bildzeitung: Keiner liest sie aber sie ist trotzdem die auflagenstärkste Tageszeitung in der BRD
Unsere Nachfolgegeneration wird mit dem neuen Bezahlsystem aufwachsen und sie wird es somit nicht anders kennen und wird dafür auch zahlen und ich bin sicher sie will es. Dafür ist Privatfernsehn zu viel in der Masse verbreitet. Wenn Dus nicht schaust, kannst Du auf dem Schulhof/bei der Ausbildung nicht mitreden.
Das war bissher immer so, ist es auch immer noch und wird es auch bleiben, auch dann wenn dein Kommentar reinste Polemik und ist bleibt