welches handy für umbau? so schmal wie möglich

• Oder das kompakte Nokia 5210 Outdoor Handy. Das dürfte auch nicht mehr so viel kosten.

Ein Motorola ist zum fahren da und nicht zum telefonieren!

• wie ich schon schrieb ( ...fürs Halsband bzw. Geschirr.
    Display, Tastatur usw werden ja nicht gebraucht....)
    will ich es Umbauen! Das heißt nicht das ganze handy sondern es sollte die elektronik so schmall wie möglich sein.

Aber danke für die Tips. Habe mir jetzt mal Testweise das Motorola C139 für 9.95.- geholt und werde es diese Tage mal auseinander nehmen. Werde auch hier dann berichten ;-)

• ich bleib dabei das GD55 wäre sicher das richtige. der akku hat glaub auch ganz gute Werte.... nur mal so ne frage wie willst du das handy anschalten und den Pin eingeben wenn du die Tastatur weglässt?

• Du könntest theoretisch einfach eine siemnes c35i platine(sehr flach), die simhalterung und den akku nehmen, die dann sowie einschweißen ( ich meine natürlich nicht laminieren, das schadet nur) und den roten hörer (ein/aus)
    könntest du brücken, glaube ich ...........

oder du nimmst ein klapphandy, z.B. moto t720 (platine, akku), weil dort nur das untere teil benötigt wird (bei anderen weiß ichs nicht)
    dann könntest du einen razr akku dazu nehmen um platz zu sparen.

oder du baust/steckst einfach das teuerste und geilste handy in eine schutzhülle, hängst die dem hund um en hals oder arbeitest sie un ein schweine teures nappaleder halsband ein und blingst den hund und sein halsband extrem dadurch auf!!!! :D :top: natürlich nich das headset für den hund vergessen! :cool:

oder du setzt dem hund einen micky-maus rucksack auf impregnierst ihn gut und steckst ein *backtelefonzellenbrickschlagstock* mobil :D:D telefon von vor zehn zwölf jahren rein, al la Alcatel D1-987 oder Nokia 2160 mit ganzer simkarte in telefonkarten größe ....
    und dein hund zieht die karohosen an und und und
    RETRO STYLE- :cool:

Vielen Dank für die tollen Tips hier im Forum!

• ich ahbe zur zeit ein motorollav3688 da, das ist sehr klein, nachteil antenne. was für ein hund ist es denn? einem berhardiener kann man ja ein 6250 geben, aber einem dackel am besten ein 7280 oder sl 55. man kan zwar die elektronik entfernen, aber diese ist dann sehr anfällig

Nokia E90
    alles andere ist nur Spielzeug

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!