Suche Smartphone bis 270€ - muss ActiveSync fähig sein

• Guten Abend!

hoffe mir kann jemand weiter helfen, ich suche ein Smartphone, welches über Tasten bedient werden soll (XDA und Co fallen also weg).
    Desweiteren muss es voll ActiveSync fähig sein, da es auf einem Firmenrechner syncronisiert werden soll und der keine Fremdsoftware zu lässt.

Das ganze sollte übder einen Händler laufen und maximal 270€ kosten.

Besten Dank für etweiige Hilfe.
    Gruß Volker

What i have in my heart, i'll take to my grave

• Spontan würde ich sagen SDA 1 bzw. 2 oder das Motorola MPX 220 (200er fällt wohl aufrund des Akkus usw. weg)

• Diese Sierra Fone kommt absolut nicht in Frage, sollte schon etwas neueres sein und denPreisrahmen ausfüllen und was für das Geld bieten.

What i have in my heart, i'll take to my grave

• Qtek 8310, falls das nicht zu teuer ist. Ansonsten der genannte SDA II oder vielleicht auch die ganzen Varianten vom HTC Wizard (hat ja eine vollständige Tastatur)?

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Falls du den Thread verpasst hast: den SDA bekommst du inklusive TomTom Mobile (also Software und GPS-Maus) mittlerweile für 199,- €.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!