Hallo!
Da mein Vater in knapp einer Woche seinen Vertrag verlängern kann und außerdem sein jetziges Mobiltelefon/Smartphone(Motorola Accompli A008, falls das noch jemand kennt) leider auch nicht mehr so der Hit ist (vorallem bezogen auf die Akku-Lesitung), habe ich ihm nahegelgt, deinen Vertrag zu verlängern und im Zuge dessen auch ein subventioniertes Endgerät zu erwerben.
Leider bin ich seitdem ich mein Handy vor 2 Jahren gekauft habe überhaupt nicht auf dem aktuellen Stand der Technik, daher weiß ich nicht, welches Endgerät passende, welches nicht ist.
Nun stellt sich die Frage: Welches endgerät würde passen?!
Wichtig ist: - guter und übersichtlicher Kalender
- Problemlose Syncronisation mit Outlook (über bluetooth, kabel oder sonstiges ist egal)
- gute Sprachqualität
- Guter Akku (mit 'gut' mein ich, dass der Akku nicht nach einem JAhr schon schlapp macht)
- gute Verarbeitung, da das Handy wohl +/- 4 Jahre eingesetzt wird.
Weniger wichtig: - Mulitmedia-Features
Da er eher Smartphone favorisiert, bin ich auf das T-Mobile MDA Vario gestoßen, was quasi alles beitet, was man an Kommunikation brauchen könnte (vorallem die WLAN-Funktionialität ist nicht schlecht!!). Hat jemand gute ERfahrungen mit dem Gerät gemacht?
Wichtig: Das Gerät sollte aus der Produkt-Sparte von T-Mobile stammen, da Original-Vertrag usw.
Habt ihr evenutell Tipps, wleches Endgerät man nehmen könnte?
Gruß & Danke!