eplus T+M 50 Web - code25

  • So ich werde wohl aller voraussicht auch in den T&M 50 Vertrag wechseln.


    Also die Reihenfolge wäre:


    1. Vertrag bei TT Händler abschließen:


    in den Time & More 50 Code 25 mit Studentennachweis.


    2. Nach Erhalt der Vertragsdaten und Bestätigung, wechselt man selber online in den "Web-Tarif".


    Man muss dafür 24,95 euro für diesen Tarifwechseln zahlen, aber man erhält aufjeden Fall 150 Frei SMS? Ist das aufjeden Fall sicher?


    3. Ab nun an ist man in dem Time & More 50 Code 25 Web Tarif und hat jeden Monat für 12 euro, 150 Frei SMS und 50 Frei Minuten - stimmt auch, oder?



    In dem Thread, bin ich nämlich leicht unsicher geworden, ob das alles so einfach klappt...

  • Eine Freundin von mir hat am Samstag mit Ihrem Freund einen Vertrag bei E-Plus abgeschlossen, Time&More 50 mit family Option.
    Nun sagte ich Ihr, dass sie bei einem online Abschluss 150 Frei-SMS pro Monat bekommen hätte.
    Sie würde es nun auch gerne haben.
    Ist es möglich, dass es E-Plus es noch ändert, oder kommt man nicht um die 25€ pro Person weg? Was kann man da machen?



    Danke


    Gruß
    N°5

  • Wenn ich den Weg gehe:


    Time&More 2004 Web => dann 50 min auswähle => dann AGB bestätige


    Verlängert sich dann der Tarif von der Laufzeit her? Oder ist es tatsächlich nur der Wechsel in den Web?

    iPhone X 256GB

  • Bekommt man den nochmal bestätigt per SMS? Oder muss man dann einfach mal in der KBO gucken?
    Muss man die Studibescheinigung dann nochmals faxen?

    iPhone X 256GB

  • Frage an Experten:
    Wenn ich den Vertrag mit diesen Tarif (= 12 € monatlich für 150 SMS und 50 Freiminuten in alle Netze) nun verlängere, bleibt mir dann insbesondere die "150 SMS monatlich inklusive" - Sache erhalten?


    Hierzu habe ich nämlich viele verschieden lautende Antworten erhalten...

    Other bands play, ManOwaR kills!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!