eplus T+M 50 Web - code25

  • Hi,


    hab die Suchfunktion genutzt, doch das half mir wenig...


    Allllso: Gibt es eine Möglichkeit, den Tarif Time & More 50 Web - code 25 (also für Schüler/ Studenten - wichtig!) außer bei eplus direkt auch noch woanders zu erhalten??


    Und nicht nur das... ;)
    Hätte dazu gerne noch das Motorola V3i - natürlich auch relativ erschwinglich!? Bei eplus direkt kostet es mit dem genannten Tarif 89,90 €...


    Viiiiielen Dank für eure Hilfe!

    Other bands play, ManOwaR kills!

  • Danke für die Info!


    Hab was WICHTIGES vergessen: Bei eplus direkt sind ja derzeit noch die 150 SMS/Monat mit drin... das wäre eine weitere Voraussetzung für meine Wunschvorstellung... :D


    Wie meinst du das mit der Wechselgebühr???? Bzw. woher weißt du, dass ich wechseln will? ;)

    Other bands play, ManOwaR kills!

  • Zitat

    Original geschrieben von -- augy --
    Wie meinst du das mit der Wechselgebühr???? Bzw. woher weißt du, dass ich wechseln will? ;)


    Wechsel von "Normal" in "Web" bringt automatisch die 150 Frei-SMS.


    D|Z

    Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

  • Weil du eben den Web-Vertrag entweder nur bei E+ direkt oder bei einem Händler als Offline-Vertrag mit nachträglicher Umstellung auf Web bekommst, wobei du für die Umstellung dann 24,95 € blechen musst, weil es ein Tarifwechsel ist (diese sind bei den neuen Verträgen allerdings erst nach 12 Monaten möglich, evtl. können Händler wie handy-sascha das aber auch direkt nach Vertragsabschluss machen, musst du mal nachfragen).

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Heißt also, dass die web-Tarife deshalb so heißen, weil sie (eigentlich) nur online abschließbar sind??
    Krieg ich die also NUR bei eplus direkt?


    Momentan steht ja bei eplus.de noch die Befristung bis 31.05.06 auf der Website. Meine Frage: Wie lange gibt es die Tarife denn schon und ist eine Verlängerung wahrscheinlich bzw. abzusehen? Diese Frage richtet sich v.a. natürlich an Händler/Verkäufer... DANKE :top:


    Hintergrund ist, dass mein alter vodafone-Vertrag (aus dem ich die Rufnr. mitnehmen will), erst Ende Juni ausläuft (jaja, ist bereits gekündigt ;) ).


    Achso, eine Expertenfrage noch: Ist denn der Tarif z.Zt. mit allen Handys AG-frei??? Oder hab ich das falsch verstanden?

    Other bands play, ManOwaR kills!

  • Komisch, bei mir funktioniert die Suchfunktion bestens, und man findet ne Meeenge Antworten zum Code 25 Web etc...., aber seis drum:


    1. Die WEB-Tarife heißen so, weil sie "eigentlich" nur Online abgeschlossen werden können UND weil man dadurch automatisch auf elektronische Rechnung umstellt (und der komplette Kundenservice dann auch online abläuft bzw. über ne teurere Hotline).


    2. In den WEB-Tarif kann man direkt nach Vertragsabschluss wechseln (einfach selbst online durchführen, und bevor die Frage auftaucht: Man registriert sich auf der E+ Seite und kann dann wechseln).


    @Shani:
    Das hat nichts mit der eigentlichen Tarifwechselsperre von 12 Monaten zu tun, da man ja nicht wirklich den kompletten Tarif wechselt (z.B. von T&M 100 auf T&M 50).
    Man wechselt sozusagen ja nur innerhalb des eigenen Tarifs, der ja im Großen und Ganzen beibehalten wird.
    Es fallen aber auf jeden Fall 24,95 Wechselgebühr an, das ist korrekt!


    Theoretisch könnte dir auch ein Händler beim Wechsel behilflich sein - da es aber teilweise einige Stunden dauern kann, bis du nach der Kartenfreischaltung wechseln kannst, würde ich das in Ruhe zu Hause tun. Sonst sitzt du nur beim Händler rum und gehst dem auf den Keks :D

  • Zitat

    Original geschrieben von kingpulp
    In den WEB-Tarif kann man direkt nach Vertragsabschluss wechseln (einfach selbst online durchführen, und bevor die Frage auftaucht: Man registriert sich auf der E+ Seite und kann dann wechseln).


    Es fallen aber auf jeden Fall 24,95 Wechselgebühr an, das ist korrekt!


    DANKE!


    Verständnisfrage:
    Heißt also, dass ich bei Online-Abschluss gar nicht direkt in den "web"-Tarif komme!?
    Sondern erst noch in diesen wechseln muss für 24,95€ ????


    Oder versteh' ich die Sache jetzt falsch?


    Sry, hatte mich mit eplus bisher nicht so intensiv beschäftigt.
    Wollte "eigentlich" als neuen Vertrag den PhoneHouse MessagePlus mit T-Mobile abschließen und bin erst vor Kurzem auf dieses Angebot von eplus gekommen...

    Other bands play, ManOwaR kills!

  • Zitat

    Original geschrieben von -- augy --
    Verständnisfrage:
    Heißt also, dass ich bei Online-Abschluss gar nicht direkt in den "web"-Tarif komme!?
    Sondern erst noch in diesen wechseln muss für 24,95€ ????


    Jein. Du kannst direkt einen Vertrag im Web-Tarif abschließen oder auch nicht. Du kannst aber auch noch später (gebührenpflichtig) wechseln.


    Dieses Prozedere wird (also T&M Abschluss mit anschließendem Wechseln in den T&M Web) traditionell immer veranstaltet, da die Provisionszahlungen für beide Tarife unterschiedlich ausfallen und hat in zweiter Linie noch den Vorteil, dass sich am Anfang des Vertragsverhältnisses noch die Hotline kostenlos nutzen lässt.


    Du hast also im Grunde drei Möglichkeiten:


    1.) Abschluss T&M -> Tarif T&M
    2.) Abschluss T&M Web -> Tarif T&M Web
    3.) Abschluss T&M und Wechseln -> Tarif T&M Web mit Wechselgebühr

  • Was ist eigentlich der genaue Unterschied zwischen dem


    "T & M"


    und dem


    "T & M Web"


    ????


    Bin wie gesagt noch eplus-Greenhorn... ;)

    Other bands play, ManOwaR kills!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!