eplus T+M 50 Web - code25

  • Zitat

    Freak9899: Ist ja interessant - den Wechsel hast du aber selber gemacht, und nicht etwa Obocom? Wenn ich mich nicht irre, können manche Händler da ja noch was drehen - evtl. war das auch eine Art Sondergenehmigung oder so...


    bei Obocom auf der Page ist nur der Hinweis das es am 2.Tag nach Freischaltung geht und dann ist ein Link zu Eplus.de angegeben.
    Daher auch meine Verwirrung, denn im Laden wurde mir halt immer ähnliches gesagt.

  • Also eben gemacht: Vertrag (TM 50 Code 25) gestern beim Händler gemacht. Eben online auf Web gewechselt. Hat problemlos geklappt.

    iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

  • Zitat


    Freak9899: Ist ja interessant - den Wechsel hast du aber selber gemacht, und nicht etwa Obocom? Wenn ich mich nicht irre, können manche Händler da ja noch was drehen - evtl. war das auch eine Art Sondergenehmigung oder so...


    Ja, den Wechsel hab ich 2 Tage nach Freischaltung selbst bei der Kundenbetreuung Online gemacht.

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

  • Zitat

    Original geschrieben von maximumhandy
    Also eben gemacht: Vertrag (TM 50 Code 25) gestern beim Händler gemacht. Eben online auf Web gewechselt. Hat problemlos geklappt.


    kleine frage als eplus newbie:
    was hat man davon?

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Code 25 = 20% Rabatt auf den Grundpreis
    Web = 150 Frei-SMS im Monat


    is ja geil, das heißt ich könnte bei handy-sascha n t&m code 25 vertrag abschließen und am gleich tag zuhause für 25€ ins web tarif wechseln und monatlich 150 frei sms kassieren?! :)

  • Zitat

    Original geschrieben von BigMatt
    is ja geil, das heißt ich könnte bei handy-sascha n t&m code 25 vertrag abschließen und am gleich tag zuhause für 25€ ins web tarif wechseln und monatlich 150 frei sms kassieren?! :)

    Ja sofern Du Code25 berechtigt bist gibt es den Rabatt. Der Wechsel in den Webtarif geht in jedem Fall.

  • hab jetzt gestern ein code 25 Time & More 100 vertrag abgeschlossen den ich jetzt gerne ins web tarif ändern würde.
    meine frage, auf welche option muß ich denn klicken?


    klick pic


    weil Time & More 200 und 500 sind getrennt. aber was ist mit 50 und 100 ?


    danke

  • Zitat

    Original geschrieben von BigMatt
    meine frage, auf welche option muß ich denn klicken?


    Time & More Web 2004 -> weiter -> Auf der nächsten Seite kannst Du dann die 100 Minuten auswählen.


    D|Z

    Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!