Fragen zu Farbe S75- Zirconia/ weiß

• Hallo,
    erstmal zu der Farbe Zirconia: laut Benq-Siemens soll Zirconia ein silbriges Weiß sein. Für mich sieht es aber so aus, als hätte es einen Goldstich.
    Leider habe ich das S75 noch nie in der Realität gesehen. Ist Zirconia da auch leicht golden oder wirklich silbrig-weiß?

2) zur Farbe weiß. Ich hab schon öfters gelesen, dass das S75 auch in weiß kommen soll. Weiß jemand was über den Erscheinungstermin oder den Preis?
    Oder ist vielleicht dieses weiß was ich meine in Wirklichkeit Zirkonia?
    Ich habe mal ein Bild eines weißen S75 eingefügt:
    http://img81.imageshack.us/my.php?image=s75white7gi.jpg[/IMG]

• Deine Bilderlinks sind etwas verunfallt ;)

Zirconia hat einen Goldstich, das ist aber schonmal richtig - weiß ist es nicht wirklich. Es gibt aber noch eine Farbvariante des S75, die wirklich weiß ist, allerdings werden keine regulären Geräte damit ausgeliefert.

Edit: Jetzt geht das Bild - auf ihm zu sehen ist nicht das Zirconia-S75, sondern die Variante, die noch nicht im Handel ist.

• Gut, danke für die Antwort. Ich versteh aber echt nicht warum Siemens behauptet,
    dass Zirconia weiß-silber ist wenn es einen Goldstich hat. :rolleyes:
    Für alle weiteren Erfahrungen zu Zirconia bin ich natürlich dankbar!

Zum Thema S75 in weiß: Ist genaueres über Erscheinungstermin u. Preis bekannt?
    Wird es nur eine limitierte Edition sein?

• Zitat

Original geschrieben von Overflow
    Zum Thema S75 in weiß: Ist genaueres über Erscheinungstermin u. Preis bekannt?
    Wird es nur eine limitierte Edition sein?

Offiziell wurde da nichts gesagt, deswegen würde ich nicht unbedingt damit rechnen dass das weiße S75 in den regulären Handel kommt. Auch zum Thema Limited Edition hat man sich da bisher nicht ausgelassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!