Hab nur eine kurze frage.
Ist es beim W810i möglich Radio ohne Kopfhörer zu hören? Also direkt über den Lautsprecher?
Beim 6230i geht das ja leider nicht da die Antenne im Kopfhörer ist von daher meine frage.
Danke für die Antworten.
W810i Radio
-
-
-
Ist bei S/// genau so,
Headset=Antenne.Man kann dann, wie bei Nokia auch, Radio über den Lautsprecher hören,
aber nur, wenn das Headset eingesteckt ist :cool: -
Hm schade....hatte ich schon befürchtet.
Danke für die schnelle Antwort.
-
War gern geschehen,
so von einem Focus Fahrer zum anderen -
Oha...ich bin nicht allein hier .
Naja...man braucht ja auch das passende Handy zum Focus...das 8800 ist mir manchmal zu schade...von daher brauch ich noch ein Ausweichhandy .
Bin mir aber noch nicht so ganz sicher obs das W810i werden soll -
Daher habe ich ja auch das W800i,
nach dem Ford-Motto:
Kraft hat eine Farbe- ORANGEAuch, wenn der neue Focus ST ein Traum bleiben wird :cool:
Ich kann auch S/// mitlerweile echt empfehlen,
Traum Standbyzeiten, da kann man mal ne schön lange Ausfahrt mit dem Focus machen , super Kamera:hier z.b. vom Focus ST 2006, gestern bei meinem Händler fotograpirt,
... :top: -
Hehe....der ST is schon geil aber nicht in orange....gibt es mittlerweile zuviele von. Lieber weiss oder silber.
Aber wir kommen vom thema ab .
War eben noch ein bißchen Handys im Laden angucken....morgen wird ein W810i meins sein :cool: .
Find das teil nachdem ich es in der Hand gehalten habe einfach nur geil...Sound ist auch einiges besser als bei meinem 6230i oder 8800.Hatte bisher immer eine Abneigung gegen alle Handys außer Nokia nachdem ich mit Motorolas 2 mal auf die Schnauze gefallen bin.
Aber glaube das W810i wird mich glücklich machen....vorallem da es eh nur als Ausweichhandy benutzt werden soll.
Freue mich schon auf morgen....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!