Hallo,
suche nach attraktiven Angeboten für zwei verschiedene Vertragsverlängerungen.
1.)
Ein Freund möchte gerne seinen E-Plus "Privat Tarif Plus 2004" verlängern.
Sein Wunschhandy wäre dabei das SonyEricsson K750i in schwarz. (Gerne aber auch eine umfangreichere Handyliste mit Preisen angeben.)
2.)
Ich persönlich könnte (einen meiner) vielen Genion-Verträge bei O2 verlängern. (Ehrlich gesagt spiele ich aber mit dem Gedanken, O2 den Rücken zu zukehren und zu einem anderen Anbieter zu wechseln, da ich nicht sonderlich zufrieden bin. Kein Wunder, obwohl ich laut Kundenbetreuung A-Kunde bin, spüre ich nicht recht viel davon. Vielleicht kann mich ja aber ein gutes Angebot doch noch verleiten zu bleiben - obwohl ich weiß, dass der O2-Service unverändert mittelmäßig sein wird.)
Als Handy/Hardware interessiere ich mich dabei für Geräte wie den XDA neo bzw. den mini S. Lieber wäre mir aber ein Gerät (z. B. PDA) mit UMTS und W-LAN. Kamera(-eigenschaften) sind mir relativ egal, wohl aber sollte der Prozessor (bei den Handhelds) über 300 MHz liegen, damit man damit skypen/VoIPen kann.
--
Hoffe, dass meine Angaben ausreichend präzise sind.
Gerne schicke ich natürlich Rufnummer und weitere Daten als Nachricht entsprechend weiter.
Freue und bedanke mich bereits im Voraus.
Grüße
99alche