aktuelles zum Dell-Angebot: PDA Axim X30 (nicht mehr bestellbar)

• Hallo zusammen,

ich nehme die berechtigte Kritik von boecki1 mal zum Anlaß, um einen "Entlastungsthread" zum Allgemeiner Dell Schnäppchen Tread zu schaffen.

Vielleicht macht das Beispiel ja Schule, und wir schaffen es in Zukunft den allgemeinen Thread sauberer zu halten. Ist schon richtig, daß die ganzen Vermutungen, Abschätzungen, Beratungen, Zubehör-Suchen und Statusmeldungen der Bestellung den Thread sonst zu sehr zumüllen.

Ich mache dann mal den Anfang mit meinem Zwischenstand:

-ein Gerät mit Hardcase mit KK bestellt, Erstkunde
    -Preis: 51,12 EUR (inkl. der falschen 40% Mitarbeiterrabatt)
    -wenige Minuten später (10:28) die Bestellbestätigung bekommen
    -noch keine Auftragsbestätigung o.ä. erhalten, der Bestellstatus ist noch leer
    -KK weder belastet, noch "vorgemerkt"
    -noch kein Gerät bekommen

• Bestellbestätigung bei mir 9:58 und 10:23, hatte die Hardcases vergessen :rolleyes::D
    Bezahlung : KK

• Bei mir siehts genauso aus. Bin dafür, dass wir im ersten post ne kleine Statistik führen, wer sein Gerät erhalten hat und wer nicht. Vielleicht lässt sich so auf dauer ja herausfinden, ob bei Dell ein gewisses System dahintersteckt. :)

• Erste Bestellung um 8:09 (1 Stück),
    Zweite Bestellung um 8:59 (2 Stück, wollte eigentlich nur das Hard-Case, was ich beim ersten mal übersehen hatte. Bei 2en war der Versand aber billiger ;))

Bezahlung beide male KK.

Bestell-Bestätigungen kamen sofort. Sonst nix zu berichten bisher.

Achja, beide male NICHT über den Mitarbeiter-Link bestellt. Man will ja nicht gierig werden :cool:

• Gierig ist eine Sache ... aber das war sogar direkt in der Endkunden-Ansicht verlinkt (40% Rabatt auf x30-312, gültig bis 30.05.06). Außerdem war es auch für "normale Kunden" bestellbar :)

Ach ja: Spekulationen über den günstigsten Weg zu Bluetooth / Wifi sind hier meiner Meinung nach auch richtig aufgehoben. Allerdings halte ich mich da jetzt erstmal zurück - bis das Gerät hier ist. Vielleicht macht man sich ja unnütz Gedanken (weil er nicht kommt, oder ein besser ausgestattetes Gerät geliefert wirde) :D

• 1 Mal über den Mitarbeiter Link 3 Stück mit Hardcase bestellt.
    Die drei sind aber nicht für mich. haben zu dritt bestellt wegen Versandkosten.
    Bezahlt wird mit KK.
    Bestellbestätigung per Email habe ich.
    Bei Dell im Bestellstatus steht aber nichts drin.

• Ich habe heute morgen gegen 8:30 Uhr 2 Stück inkl. Hardcase bestellt. Bis auf die Email mit der Bestellbestätigung habe ich leider noch nichts gehört :( Bezahlt per KK.

Spiderman

Muss ja!

• Heute morgen 8:49 Uhr 2 x über Mitarbeiter per KK bestellt. 9:15 Uhr Bestätigung per Mail. :top:

Summe ----> 79,04 € :top:

Gruß

Pappe

• Habe auch heute morgen 2 Stück per KK (79,04 Euro) bestellt. Bestätigungsmail ist von 10.12 Uhr.

Wenn ich aber den Bestellstatus aufrufe, dann kommt "Leider wurde ihre Bestellung nicht gefunden".

Naja, keine Panik, wird schon noch werden :)

Gruß,
    Uli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!