Zitat
Wie soll ich deine Frage verstehen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Wie soll ich deine Frage verstehen?
Ich habe das versuchen sie es in 24 Stunden auf die Bestellung bezogen war wohl ein :gpaul: meinerseits
Ich denke wir können das knicken.
Bei allen "crazy deals" kam binnen 24 Stunden die Auftragsbestätigung, Und nein, ich rufe nicht bei der hotline an. Leider kann ich bei meiner Masterkarte nicht online die Belastungen verfolgen.
das ist mal wieder nicht richtig.
hatt mein notebook damals bestellt und habe NIE eine Auftragsbestätigung per Email erhalten. Erst nachdem das Notebook eingetroffen war, kam eine Auftragsbestätigung per Post.
also bei mir kam am tag der bestellung ein anruf von +0123456!
hab ihn leider verpasst, da nur 3x geklingelt... aber wenn ich mich recht erinner hatte dell immer irgendwelche komischen nummern
Wartet einfach ab, keine schlafenden Hunde wecken !
Und zu der Nummer von Dell : Die kommen per VOIP aus Bratislava !
Daher die komischen Nummern
Hmm, bei meinen letzten Dell-Einkäufen, hat das mit der Auftragsbestätigung durchaus lange gedauert. Ich denk mal, dass das noch im Rahmen ist, zumindest für Dell.
Ein wenig Geduld noch! :top:
Sagt mal meint ihr, dass die diese Fehler mit Absicht machen? Ich arbeite in einem großen Online Shop und wir machen bei weitem nicht so viele Fehler. :o
Eben, ganz ruhig bleiben!
Ein Anruf wird mit Sicherheit nicht die Chancen verbessern, das Gerät so billig zu kriegen.
Höchstens verschlechtern. Und das nur, weil man neugierig ist?
Ich würde auch keine schlafenden Hunde wecken.
Bei meiner letzten Dell Bestellung (allerdings nicht so ein Super-Schnäppchen) bekam ich meine Auftragsbestätigug erst nach 10 Tagen und 6-maligem (!!!) Nachfragen bei der Hotline. Ab diesem Zeitpunkt war dann meine Bestellung auch erst im Online-System abrufbar.
Und wenn wir am Ende das Schnäppchen nicht bekommen, haben wir ja auch nichts verloren; im Gegenteil sogar noch Geld gespart, weil nicht ausgegeben !
OK überredet, ich rufe nicht an. Lasse mich überraschen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!